Unterwegs im Internet surfen und gleichzeitig telefonieren

Computer / Tablet-PC Odys Xelio 7 PhoneTab bietet Smartphone-Funktion

(lifePR) ( Hirschau, )
Computer im Tablet-Format werden immer mehr zum ständigen Begleiter. Zum Telefonieren musste man allerdings bis jetzt immer noch ein Mobiltelefon oder Smartphone dabei haben. Das zweite Gerät ist aber gar nicht mehr notwendig, wenn man das exklusiv bei Conrad Electronic erhältlich 7-Zoll-Tablet-PC Odys Xelio 7 PhoneTab besitzt. Dieses handliche Gerät mit 17,78 cm Bildschirmdiagonale bietet neben den Funktionen eines Tablet-Computers auch alles, was man von einem modernen Smartphone erwarten kann. Unterwegs bequem im Internet surfen und gleichzeitig telefonieren: mit diesem Gerät kein Problem!

Das Odys Xelio 7 Phonetab ist ein weiteres Flaggschiff der Tablet-PC-Serie von Odys. Dieses Tablet geht keine Kompromisse ein: Kompakt und flexibel wie ein 3G-Smartphone, aber ausgestattet mit einem erstaunlich großen hochauflösenden 7-Zoll-Display-Farbdisplay (17,8 cm Diagonale, 1024 x 600 Pixel Auflösung). Das Gerät ist mit 330 Gramm ein echtes Leichtgewicht und bietet dennoch fast den gleichen Funktionsumfang wie ein Mini-PC. Damit ist es die ideale Lösung für jeden, der mobile Kommunikationsfreiheit benötigt. Die Kombination aus Tablet-PC mit mobilem Internetzugang und Telefonfunktion, Entertainment-Center, Ortung sowie optionaler Navigationsfunktion ist die perfekte Lösung für alle, die ein All-in-One Gerät suchen. Mit dem leistungsstarken Betriebssystem Android™ 4.0 und dem Appstore eröffnet das Xelio 7 PhoneTab den Zugang auf zahlreiche Anwendungen und Apps. Funktionen wie WLAN, 3G und Bluetooth® sorgen auch unterwegs für einen leichten Datenaustausch von lokal oder online gespeicherten Dokumenten. Auch die Darstellung von flashbasierenden Webseiten ist problemlos möglich.

Trotz moderner elektronischer Kommunikation lassen sich manche Dinge am besten im direkten Gespräch klären. Einfach und unkompliziert wie bei jedem anderen Smartphone lässt sich das Odys Xelio 7 Phone-Tab zum Telefonieren in nahezu allen Netzen der Welt (Quad Band und WCDMA-Unterstützung) im Freisprechmodus oder in Kombination mit einem Bluetooth Headset nutzen.

Odys Xelio 7 PhoneTab Tablet-PC mit Telefonfunktion (Smartphone) 17,78 cm (7 Zoll), Schwarz
Best.-Nr.: 674372 € 129,00