Festlich genießen: Duckstein verwöhnt mit einem Kochbuch von GU

Die Superpremium-Biermarke Duckstein von Carlsberg Deutschland lässt mit einem Kochbuch von GU die Gourmet-Herzen zur Weihnachtszeit höher schlagen: Das exklusive Kochbuch „Festlich genießen mit Duckstein" ist von November bis Dezember 2011 (solange der Vorrat reicht) als Gratiszugabe mit jedem Duckstein Kasten erhältlich. Das Konzept der Aktion und die Entwicklung des Kochbuchs verantwortet die Hamburger Kooperationsmarketing-Agentur connecting brands.

Mit Duckstein und GRÄFE UND UNZER lassen sich die Wintermonate festlich genießen. Zu jedem 8x0,5l Kasten Duckstein Original und Duckstein Weizen wird ein hochwertiges Kochbuch kostenlos beigelegt. Die fantasievollen Vorspeisen, deftig-raffinierten Hauptgänge und leckeren Nachspeisen sind speziell auf Duckstein abgestimmt. In Kombination mit einem Glas Duckstein werden die Köstlichkeiten zu einem echten kulinarischen Highlight. Stilvolle Werbemittel weisen am PoS auf die Aktion hin.

„Mit dem exklusiven Kochbuch von GU unterstreichen wir die Superpremium-Positionierung und kulinarische Kompetenz von Duckstein und bieten den Verbrauchern eine attraktive Zugabe, die sicherlich den Abverkauf fördern wird.", so connecting brands Geschäftsführer Nils Pickenpack zu der Kooperation.