Montag, 23. Oktober 2017


  • Pressemitteilung BoxID 135275

Georg Sommer ist neuer Interims-Geschäftsführer der CCBS GmbH

Sindelfingen, (lifePR) - Der Aufsichtsrat der CCBS GmbH hat am Montagabend Georg Sommer einstimmig zum neuen Interims- Geschäftsführer ab 1. Dezember 2009 berufen.

Georg Sommer hat Betriebswirtschaftslehre in Pforzheim studiert, war unter anderem Personalleiter mehrerer Unternehmen und hat seit dem Jahre 2000 mehrere Dienstleistungsgesellschaften als Geschäftsführer geführt.

Als stellvertretender Bundesvorsitzender des mitgliederstärksten Arbeitgeberverbandes iGZ (Zeitarbeit) hat Sommer von 2005-2008 das Ressort Tarifpolitik und bis vor Kurzem das Ressort Arbeitsmarktpolitik als Vorstand vertreten.

Sommer hat mehrere Jahre nebenberuflich Organisationslehre und Unternehmensführung an der Fachhochschule Nürtingen unterrichtet.

Aufgrund seiner Erfahrung wird er vom Aufsichtsrat als idealer Kandidat für die Realisierung und Begleitung der anstehenden Aufgaben und Prozesse angesehen.

Sommer ist verheiratet, hat 2 Kinder, ist Optimist wie er selbst sagt, wohnt in Sachsenheim und freut sich auf die neue Aufgabe.

Diese Pressemitteilungen könnten Sie auch interessieren

Die dunklen Seiten von Hartz IV: 330.000 Haushalte mit Stromsperrungen

, Familie & Kind, Deutscher Schutzverband gegen Diskriminierung e.V.

Dass der Energieanteil in den Hartz-IV-Regelsätzen zu gering bemessen ist, erklärt der Deutsche Schutzverband gegen Diskriminierung e. V. (DSD)...

Büdenbender ist Schirmherrin der Bundesinitiative Klischeefrei

, Familie & Kind, Bundesministerium für Familie, Senioren, Frauen und Jugend

Elke Büdenbender, Ehefrau von Bundespräsident Frank-Walter Steinmeier, übernimmt die Schirmherrschaft der Bundesinitiative „Nationale Kooperationen...

U3 für den Emys-Nachwuchs im SEA LIFE Speyer

, Familie & Kind, Merlin Entertainments Group Deutschland GmbH

Das Zuchtprojekt des SEA LIFE Speyer und des NABU Rheinland-Pfalz, um Europäische Sumpfschildkröten (Emys) nachzuzüchten verzeichnet beeindruckende...

Disclaimer