Grüezi Bremen - Neueröffnung rechtzeitig zu Pfingsten

Läderach eröffnet Chocolaterie in der Obernstraße

(lifePR) ( Ennenda, )
Endlich ist es soweit - gute Neuigkeiten für nordische Chocoholics: Pünktlich zu Pfingsten wird die Hansestadt an der Weser eine neue Heimat für echte Schweizer Schokoladenkultur. Das Familienunternehmen Läderach freut sich über die Eröffnung der ersten Chocolaterie in Bremen. Besucher können ab dem 29. Mai 2020 neben über 20 Sorten Original FrischSchoggi und einer großen Auswahl an handwerklich produzierten Pralinés und Truffes, ein vielfältiges saisonales Sortiment entdecken. Alle Köstlichkeiten werden frisch in der Schweiz hergestellt und innerhalb weniger Tage in die Chocolaterie geliefert.

Wo Schokolade Schoggi heißt
Ein Besuch in der neuen Chocolaterie ist ein Genuss für die Sinne: Mehr als 60 verschiedene Pralinés und Truffes sowie luftige Mini Mousses, die neue Interpretation des Schokokusses, stehen dort wie kleine Schmuckstücke in den Vitrinen. Die Original Läderach FrischSchoggi ist ein besonderes Highlight: Die großen Platten werden täglich in der Schweiz produziert und innerhalb von wenigen Tagen in die Chocolaterien geliefert. Die FrischSchoggi duftet verführerisch und schmeckt besonders frisch. An der Theke werden die verschiedenen Sorten offen angeboten und individuell auf Kundenwunsch in Stücke gebrochen und verkauft.

Auch wenn das Sortiment vielfältig ist, haben alle Läderach Produkte eins gemeinsam: Sie werden mit viel Liebe und in echter Handarbeit hergestellt. Als einer von wenigen Herstellern produziert Läderach die Schweizer Schokolade von der Kakaobohne bis zum Endprodukt selbst und garantiert so außergewöhnliche Qualität und Frische. Dass meisterliches Chocolatierhandwerk aus der Schweiz kommt, zeigen die Kreationen des amtierenden World Chocolate Masters aus dem Hause Läderach. Elias Läderach, die dritte Generation im Familienunternehmen, konnte 2018 als erster Schweizer den Gesamtsieg bei den World Chocolate Masters holen und mit seinen außergewöhnlichen Kreationen die internationale Jury überzeugen.

Neueröffnung am Freitag, 29.05.2020
Läderach Chocolaterie