Dienstag, 12. Dezember 2017


  • Pressemitteilung BoxID 678491

60 Auszeichnungen in 5 Jahren: Thomas Cook Group Airlines werden in ihren Heimatmärkten ausgezeichnet

Die Thomas Cook Group Airlines, darunter der Ferienflieger Condor und Thomas Cook Airlines UK und Skandinavien wurden ausgezeichnet

Frankfurt am Main, (lifePR) - Der deutsche Ferienflieger Condor wurde diese Woche erneut zum Service Champion von der Zeitung  „Die Welt“ ausgezeichnet. Dies ist das vierte Jahr in Folge, in dem Condor die renommierte Auszeichnung in dieser Kategorie erhält. Diese Auszeichnung basiert auf einer repräsentativen Befragung von mehr als 45.000 deutschen Verbrauchern und bewertet die Transparenz, das Preis-Leistungs-Verhältnis und die Zuverlässigkeit von Produkten und Dienstleistungen. Condor konnte sich in der Kategorie Airlines gegen Konkurrenten wie Eurowings, Ryanair und easyJet durchsetzen und im Vergleich zum Vorjahr die Gesamtbewertung verbessern. Neben der Auszeichnung zum Service Champion gewann die Airline auch in diesem Jahr den Deutschen Fairness Preis 2017, den Condor bereits 2014 und 2016 erhalten hat.

Mit den neuen Awards aus dem Jahr 2017 können die Thomas Cook Group Airlines auf mehr als 60 Auszeichnungen in den letzten fünf Jahren zurück blicken.

Des Weiteren wurde Thomas Cook Airlines UK bereits zum dritten Mal in Folge bei den World Travel Awards zu Europa‘s führender Charterfluggesellschaft gewählt. Die World Travel Awards werden jährlich verliehen und zeichnen insbesondere herausragende Leistungen im Bereich des Reisetourismus aus.  

„All diese Auszeichnungen zu erhalten erfüllt uns mit enormem Stolz. Das Feedback unserer Kunden und Partner, die für Thomas Cook Airlines und Condor gestimmt haben, zeigt wie beliebt unser Produkt und der Service sind“, freut sich Christoph Debus, Chief Airlines Officer Thomas Cook Group plc..

Auch Thomas Cook Airlines Scandinavia hat kürzlich eine Auszeichnung erhalten und wurde als beste dänische Charterfluggesellschaft ausgezeichnet. Mithilfe des sogenannten „Denmark-panels“ wurden 2.000 Kunden der Airline befragt, wobei insbesondere Qualitätsmerkmale im Vordergrund standen. Thomas Cook Airlines Scandinavia gewann in der Kategorie noch vor Scandinavian Airlines (SAS) und TUI Nordic.

 

Condor Flugdienst GmbH

Die Thomas Cook Group Airlines, als Teil der Thomas Cook plc, besteht aus vier Ferienfluggesellschaften, die ihre Kunden zu den schönsten Ferienzielen weltweit bringen: Thomas Cook Airlines UK, Thomas Cook Airlines Belgium, Thomas Cook Airlines Scandinavia und Condor Flugdienst. Die Airlines der Unternehmensgruppe befördern jährlich 16,7 Mio. Fluggäste zu mehr als 160 Traumzielen. Sie erwirtschaften einen Gesamtumsatz von 2,8 Mrd. Pfund. Die kombinierte Flotte umfasst 94 Flugzeuge, darunter 25 neue Airbus A321. Die Thomas Cook Gruppe hat in den letzten Jahren 100 Mio. britische Pfund in den Komfort und die Technologien ihrer Flugzeuge investiert. Hochmoderne Triebwerkstechnologie und eine optimierte Aerodynamik sorgen für einen geringeren Kerosinverbrauch, weniger CO2-Emissionen und einen verbesserten Lärmschutz. Mehr als 9.000 Mitarbeiter arbeiten mit Leidenschaft daran, den Fluggästen einen perfekten Start in den Urlaub zu ermöglichen. Zahlreiche Auszeichnungen der vier Airlines bestätigen dies.

Diese Pressemitteilungen könnten Sie auch interessieren

Zu Besuch im Koala-Krankenhaus

, Reisen & Urlaub, Karawane Reisen GmbH & Co. KG

Karawane Reisen sorgt mit seinem „Australien 2018/19“-Katalog dank erweitertem Bausteinprinzip für noch persönlichere ­Urlaubsabenteuer auf dem...

Auf Stromschnellen durch den Kiwi-Staat

, Reisen & Urlaub, Karawane Reisen GmbH & Co. KG

Der „Neuseeland & Südsee“-Katalog von Karawane stellt für die kommende Saison 2018/19 neue Reisen nach Neuseeland und exotische Südsee-Inseln...

Fendt-Caravan Kundenveranstaltungen 2018

, Reisen & Urlaub, Fendt-Caravan GmbH

Fendt-Caravan Kundenveranstaltunge­n in 2018 Fendt-Family-Fun-Tage 2018 Gitzenweiler Hof, Lindau 27.05. - 31.05. 2018 Start der ersten...

Disclaimer