Pressemitteilung BoxID: 387191 (CONCORDE Home Entertainment GmbH)
  • CONCORDE Home Entertainment GmbH
  • Luise-Ullrich-Str. 6
  • 82031 Grünwald
  • Stephanie Paul
  • +49 (89) 450610-52

Gänsehaut-Feeling, Action, feinstes Arthouse-Konfekt - garniert mit frischer Wolle aus den Aardman-Studios, so lässt sich der April bei Concorde Home Entertainment in aller Kürze beschreiben!

(lifePR) (München, ) Am 18. April geht das Grauen von "Silent Hill" in die zweite Runde! Die fesselnde Fortsetzung des atmosphärischen Horror-Schockers aus dem Jahr 2006, basierend auf dem weltweit erfolgreichen, gleichnamigen Game, setzt am Abend vor Sharons 18. Geburtstag ein. Die junge Frau war zusammen mit ihrem Vater jahrelang auf der Flucht, doch nun wird sie von der Vergangenheit eingeholt ... und kehrt zurück in den Alptraum von "Silent Hill". Wem kann sie dort vertrauen? Wer will ihr Böses? Wer sind ihre Eltern? Fragen über Fragen und dazu schier übermächtige Gegner. "Silent Hill: Revelation" erscheint für das Heimkino auf DVD, Blu-ray Disc und 3D Blu-ray Disc.

Was ist Fiktion? Und wo endet die Realität? Der 16-jährige Schüler Claude schleicht sich für seinen ersten Roman in die Familie seines Mitschülers Rapha ein, er lässt sich vom Alltag der Familie inspirieren. Sein Lehrer Germain ist fasziniert von dem ungewöhnlichen Talent und fördert den Jungen, nicht wissend, was er damit auslöst ... Dem französischen Regie-Talent François Ozon ist ein spannendes, witziges, unterhaltsames Spiel um Wirklichkeit, blühende Imagination, Moral und die Suche nach Geborgenheit gelungen. "In ihrem Haus" mit Fabrice Luchini, Kristin Scott Thomas und Emmanuelle Seigner ist ab 18. April auf DVD und Blu-ray Disc erhältlich.

Drei actiongeladene Kriegsfilme feiern am 18. April ihre Premiere auf Blu-ray: Das packende Remake des Oscar®-dekorierten Meisterwerks "Im Westen nichts Neues", der spannende und mit Michael Caine, Donald Sutherland und Robert Duvall hochkarätig besetzte Genre-Klassiker "Der Adler ist gelandet" sowie das Kriegsabenteuer "Flucht nach Athena" mit Roger Moore, Telly Savalas und Claudia Cardinale sind dann erstmals in HD-Qualität verfügbar. Alle drei Discs sind mit umfassendem Bonusmaterial ausgestattet.

Gute Nachrichten gibt es im April zudem für Heimkino-Fans und Sammler! Die attraktive Metall-Box "Times of War" fasst fünf spannungsgeladene Kriegsfilme mehrer Epochen auf Blu-ray Disc zusammen: Das bildgewaltige Kriegsepos "Die Vier Federn" von Shekhar Kapur mit u.a. Heath Ledger, Wes Bentley und Kate Hudson, das Remake von "Im Westen nichts Neues", den Kriegs-Klassiker "Der Adler ist gelandet", das mehrfach Oscar®-prämierte Meisterwerk über den Irak-Krieg "The Hurt Locker - Tödliches Kommando" von Katherine Bigelow sowie das ungeschminkte Vietnam-Drama "Wir waren Helden" in der ungeschnittenen US-Fassung. Die Blu-ray Box "Times of War" ist ab 18. April erhältlich.

Thriller-Kost für Genre-Feinschmecker bietet - last but not least - auch "The Killing Floor", der in bester Hitchcock-Manier schildert, wie der Lebenstraum des erfolgreichen Literaturagenten David Lamont innerhalb weniger Tage zum lebensbedrohlichen Alptraum wird. "The Killing Floor" erscheint ebenfalls erstmals auf Blu-ray Disc.

Für Chaos auf dem Bauernhof sorgt mal wieder "Shaun das Schaf", der ab 18. April die zweite DVD der dritten Staffel "Der Drachenflieger" präsentiert!

Detaillierte Informationen und Bildmaterial zu unseren Neuheiten finden Sie online unter www.concorde-home.de. Über die redaktionelle Einbindung unserer Neuheiten und die Übersendung der entsprechenden Belege (gerne auch in elektronischer Form) freue ich mich wie immer sehr, bei Rückfragen natürlich gern unter paul@concorde-home.de bzw. telefonisch unter 089/ 450 610-52 zur Verfügung.