DVD-Neuerscheinungen bei Concorde Home Entertainment

(lifePR) ( München, )
Eine hinreißend romantische Komödie, "verschafte" Abenteuer, eine ergreifende Liebesgeschichte und ein außergewöhnliches Biopic über einen großen Dichter - ab Mitte September ist bei uns für jeden Geschmack etwas geboten.

"Dan - Mitten im Leben!" sorgt ab dem 17. September für jede Menge Lacher, aber auch für Herzklopfen. Während eines turbulenten Familientreffens passiert Dan Burns (Steve Carell: "Little Miss Sunshine", "Jungfrau (40), männlich, sucht") etwas, woran keiner mehr geglaubt hat - am wenigsten er selbst: Der verwitwete Autor und Vater dreier Töchter verliebt sich. Doch leider ist seine neue Traumfrau (Frankreichs Kino-Star und Oscar®-Preisträgerin Juliette Binoche) die neue Freundin seines Bruders, die wiederum mehr als nur Sympathie für Dan empfindet. Zwischen Schmetterlingen im Bauch, Herzschmerz und dem ganz normalen Familienwahnsinn erlebt Dan eine chaotische Liebesgeschichte, die einige Hindernisse überwinden muss, ehe es zu einem Happy End kommt.

Um Liebe dreht es sich auch in den beiden anderen September-Neuheiten "Closing the Ring" und "Total Eclipse", die zeitgleich veröffentlicht werden. Das in epischen Bildern erzählte Drama "Closing the Ring" von Sir Richard Attenborough mit u.a. Shirley MacLaine und Mischa Barton zeichnet die verschlungenen Pfade einer großen Liebe. "Total Eclipse" entführt in die literarischen Salons im Paris der 1870er Jahre. Anhand der Briefe und Gedichte von Verlaine und Rimbaud entwickelt Regisseurin Agnieszka Holland die Geschichte einer ebenso inspirierenden wie zerstörerischen Liebesverbindung.

Last but not least wartet auch "Shaun das Schaf" mit seinen neuesten Abenteuern auf, die neueste DVD-Folge unseres Kultschafs "Abrakadabra" stürmt ebenfalls am 17. September die Regale.

Informationen zu unseren DVD-Neuheiten im September finden sich wie gewohnt in der Presse-Area auf unserer Homepage unter http://presse.telemuenchen.de/presse/che_presse.html