Montag, 25. September 2017


  • Pressemitteilung BoxID 133870

Dank Szenenroundtables die Zielgruppe fühlen

Zürich, (lifePR) - Die Zielgruppe richtig zu definieren ist ein erster wichtiger Schritt zum erfolgreichen Marketing. In einem zweiten Schritt stehen die Unternehmen aber vor der Herausforderung, die eigene Zielgruppe noch besser zu kennen, zu fühlen und natürlich auch mit der gewünschten Botschaft zu erreichen. Was bei Vogel Szenenmarketing AG mit umfassender Beratung und Begleitung bei der Umsetzung begann, entwickelt sich mehr und mehr dazu, die gesamte Szene (segmentierte Zielgruppe) zu erleben.

Vogel Szenenmarketing organisiert für ihre Kunden sehr erfolgreich sogenannte Szenenroundtables, an denen Opinion Leader aus den relevanten Zielgruppe bzw.Szenen teilnehmen. Mit diesen Roundtables erhält der Kunde ein entsprechendes Gefühl dafür, wie die Szene denkt, funktioniert und mit welchen Themen sie sich beschäftigt. Eine entscheidende Rolle spielt dabei auch das Feedback der Szene, in welcher die jeweiligen Produkte oder Dienstleistungen des Unternehmens positioniert werden sollen.

Erfahren Sie mehr über die Unternehmung Vogel Szenenmarketing AG und ihre Projekte unter www.szenenmarketing.com.

Vogel Szenenmarketing bietet strategisches Kommunikationsmanagement, Ideenentwicklung und Innovationsberatung sowie Szenenmarketing- und Integration. Die strategische Beratung und konzeptionelle Planung steht für Vogel Szenenmarketing am Anfang und hat höchste Priorität.

ID Event realisiert Produkte-, Publikums- und B2B-Events. Für jede Event- Idee und jedes Event-Budget findet die Agentur einen umsetzbaren Weg.

Primeur ist eine Agentur für Medienarbeit und PR. Recherchen, Schreiben und Redigieren, Produktion von Medieninformationen, Medienkonferenzen und Medienresonanzmessungen gehören zu den Spezialitäten der Agentur.

FastBreak entwickelt und realisiert schnelle und zuverlässige Massnahmen zur Steigerung des Abverkaufs: Samplings, Flyering, Degustationen, Produktetrainings, Visual Merchandising, Events am POS und Sponsoring- Umsetzungen.

eye media ist die Kommunikationsagentur für Online Marketing, die sich auf die Konzeption und die Erstellung von lösungsorientierten Internet- und Mobile-Projekten spezialisiert hat.

aggregator ist darauf spezialisiert für Marken und Unternehmen Kampagnen in digitalen Medien aus einer Hand zu konzipieren und umzusetzen. Zudem hat sich das Team auf das Kultivieren von virtuellen Welten spezialisiert und berät Marken in allen Aspekten der interaktiven Unterhaltung.

Compresso

Compresso ist ein Kommunikationsnetzwerk bestehend aus sechs Partnerfirmen mit sich ergänzenden Kernkompetenzen. Das Leistungsspektrum von Compresso reicht von strategischem Kommunikations-Management, Kommunikations-Beratung, Strategischer Planung, Konzeption, Markenführung, Events, Promotionen, Incentives, Produkte- und Event-PR bis hin zu den neuen Medien und Online-Marketing. Dies bietet den Kunden eine flexible und modulare Integration aller relevanten Leistungsbereiche mit dem Ziel einer ganzheitlichen, integrierten und zukunftsstarken Marketing-Kommunikation. www.compresso.ch

Diese Pressemitteilungen könnten Sie auch interessieren

Pure Lebensfreude auf dem InBeat Musikfestival

, Freizeit & Hobby, Deutsches Jugendherbergswerk Landesverband Nordmark e.V.

Niebüll. Wie Inklusion gelebt werden kann, zeigten die Künstler und Besucher des inklusiven Musikfestivals InBeat am vergangenen Sonnabend. Die...

Und wieder ist es soweit! - 18. Bad Harzburger Schachtage

, Freizeit & Hobby, Kur-, Tourismus- und Wirtschaftsbetriebe der Stadt Bad Harzburg GmbH

Der Schachklub Bad Harzburg von 1927 e.V. veranstaltet auch im 91. Jahr seines Bestehens das große internationale Schachevent im Bündheimer Schloss. Vom...

Buntes Programm beim Kühlungsborner Herbst

, Freizeit & Hobby, Touristik-Service-Kühlungsborn GmbH

Vom 29. September bis 3. Oktober treffen bayerische Festtradition und norddeutsche Gastlichkeit aufeinander. Beim Kühlungsborner Herbst erleben...

Disclaimer