Montag, 27. Februar 2017


Vereinigung Deutscher Stadionbetreiber wählt neuen Vorstand

(lifePR) (Frankfurt, ) Im Rahmen der gestrigen (04.März 2010) Mitgliederversammlung der Vereinigung Deutscher Stadionbetreiber in der Mercedes-Benz-Arena in Stuttgart haben satzungs- und turnusgemäß Vorstandswahlen stattgefunden.

Die Mitglieder der Vereinigung Deutscher Stadionbetreiber haben Joachim E. Thomas (Commerzbank-Arena, Frankfurt) für weitere zwei Jahre als Vorsitzenden des Vorstandes bestätigt.

Ebenso für weitere zwei Jahre wiedergewählt wurde als Mitglied des Vorstandes Dr. Christian Hockenjos (Signal Iduna Park, Dortmund).

Als weiteres Mitglied neu in den Vorstand gewählt wurde Jürgen Muth (Allianz Arena, München). Er tritt an die Stelle von Björn Bremer, der aus beruflichen Gründen nicht zur Wiederwahl anstand.

Die Vereinigung Deutscher Stadionbetreiber ist der Interessenverband der Betreibergesellschaften der Stadien der Bundesliga und er 2.Bundesliga.

Nähere Informationen unter stadionbetreiber.de .

Diese Pressemitteilungen könnten Sie auch interessieren

TÜV SÜD Informationsveranstaltung zu Risikomanagement im Gesundheitswesen

, Medien & Kommunikation, TÜV SÜD AG

TÜV SÜD informiert gemeinsam mit MediRisk Bayern am 2. März 2017 in Mannheim kostenlos über das Risikomanagement im Gesundheitswesen. Neben der...

OMR Festival und Internet World 2017: Value-Driven E-Mail-Marketing im E-Commerce

, Medien & Kommunikation, Inxmail GmbH

Wie hochpersonalisierte Mailings und lebendige Transaktionsmails Warenkörbe füllen, zeigt Inxmail im März gleich auf zwei Messen. Erstmals ist...

Adventistische Institutionen beim Kongress christlicher Führungskräfte

, Medien & Kommunikation, Freikirche der Siebenten-Tags-Adventisten in Deutschland / Süddeutscher Verband KdöR

APD  Der zehnte Kongress christlicher Führungskräfte findet dieses Jahr vom 23. bis 25. Februar in Nürnberg statt. Unter den rund 200 Ausstellern...

Disclaimer