Mittwoch, 24. Mai 2017


Vereinigung Deutscher Stadionbetreiber wählt neuen Vorstand

(lifePR) (Frankfurt, ) Im Rahmen der gestrigen (04.März 2010) Mitgliederversammlung der Vereinigung Deutscher Stadionbetreiber in der Mercedes-Benz-Arena in Stuttgart haben satzungs- und turnusgemäß Vorstandswahlen stattgefunden.

Die Mitglieder der Vereinigung Deutscher Stadionbetreiber haben Joachim E. Thomas (Commerzbank-Arena, Frankfurt) für weitere zwei Jahre als Vorsitzenden des Vorstandes bestätigt.

Ebenso für weitere zwei Jahre wiedergewählt wurde als Mitglied des Vorstandes Dr. Christian Hockenjos (Signal Iduna Park, Dortmund).

Als weiteres Mitglied neu in den Vorstand gewählt wurde Jürgen Muth (Allianz Arena, München). Er tritt an die Stelle von Björn Bremer, der aus beruflichen Gründen nicht zur Wiederwahl anstand.

Die Vereinigung Deutscher Stadionbetreiber ist der Interessenverband der Betreibergesellschaften der Stadien der Bundesliga und er 2.Bundesliga.

Nähere Informationen unter stadionbetreiber.de .

Diese Pressemitteilungen könnten Sie auch interessieren

Schmidt: "Gemeinsam für eine offene und globalisierte Welt"

, Medien & Kommunikation, Bundesministerium für Ernährung und Landwirtschaft (BMEL)

Bundeslandwirtschaft­sminister Christian Schmidt ist vom 21. bis 23. Mai zu politischen Gesprächen nach Kanada und in die USA gereist. Dort hat...

Roadshow der Diakonie ist am 29. Mai 2017 an der Friedrich-Hoffmann-Gemeinschaftsschule in Reutlingen-Betzingen

, Medien & Kommunikation, Diakonisches Werk der evangelischen Kirche in Württemberg e.V.

Die Roadshow der Diakonie Württemberg macht am 29. Mai 2017 an der Friedrich-Hoffmann-Gemeinschaftsschule in Reutlingen-Betzingen Station. Mitarbeitende...

Villeroy&Boch: Die PR-Fachfrauen über Herausforderungen, Veränderungen und Prioritäten

, Medien & Kommunikation, Villeroy & Boch AG

Jessika Rauch und Janna Wessel sind verantwortlich für die Kommunikation bei der Villeroy & Boch AG. Mit ihrer Arbeit haben sie sich um den Mynewsdesk...

Disclaimer