Mittwoch, 20. September 2017


Vereinigung Deutscher Stadionbetreiber wählt neuen Vorstand

Frankfurt, (lifePR) - Im Rahmen der gestrigen (04.März 2010) Mitgliederversammlung der Vereinigung Deutscher Stadionbetreiber in der Mercedes-Benz-Arena in Stuttgart haben satzungs- und turnusgemäß Vorstandswahlen stattgefunden.

Die Mitglieder der Vereinigung Deutscher Stadionbetreiber haben Joachim E. Thomas (Commerzbank-Arena, Frankfurt) für weitere zwei Jahre als Vorsitzenden des Vorstandes bestätigt.

Ebenso für weitere zwei Jahre wiedergewählt wurde als Mitglied des Vorstandes Dr. Christian Hockenjos (Signal Iduna Park, Dortmund).

Als weiteres Mitglied neu in den Vorstand gewählt wurde Jürgen Muth (Allianz Arena, München). Er tritt an die Stelle von Björn Bremer, der aus beruflichen Gründen nicht zur Wiederwahl anstand.

Die Vereinigung Deutscher Stadionbetreiber ist der Interessenverband der Betreibergesellschaften der Stadien der Bundesliga und er 2.Bundesliga.

Nähere Informationen unter stadionbetreiber.de .

Diese Pressemitteilungen könnten Sie auch interessieren

Von Motorspindel bis Pulvermodul 4.0: MM Awards zur EMO Hannover 2017

, Medien & Kommunikation, Vogel Business Media GmbH & Co.KG

Bereits zum sechsten Mal verlieh das führende Industriemagazin „MM MaschinenMarkt“ auf der Weltleitmesse der Metallbearbeitung „EMO Hannover...

3 Millionen Deutsche könnten im Jahr 2050 an Demenz leiden

, Medien & Kommunikation, BMBF Bundesministerium für Bildung und Forschung

Schon heute leiden fast 1,6 Millionen Deutsche an Demenz. Pro Jahr erkranken in Deutschland 300.000 Menschen an Demenz. Da die Zahl der Neuerkrankungen...

Münchner Airportchef zum "Travel Industry Manager 2017" gekürt

, Medien & Kommunikation, Flughafen München GmbH

Seit dem Jahr 2002 ist Dr. Michael Kerkloh Vorsitzender der Geschäftsführung der Flughafen München GmbH – unter seiner Leitung hat sich der Flughafen...

Disclaimer