comma eröffnet ersten Store in Schweden

(lifePR) ( Rottendorf, )
Das international erfolgreiche Modelabel comma hat am 23. November 2017 einen neuen Franchise Store im Center Gränbystaden in Uppsala eröffnet. Auf einer Fläche von 177 m² finden trendbewusste Frauen ab sofort aktuelle Looks von comma und der Casual-Brand comma casual identity. Der comma Store befindet sich im neu umgebauten Flügel des Centers.

„Für comma ist Schweden ein neuer wichtiger Markt. Schon bald sollen hier weitere comma-Stores eröffnet werden“, sagt Larissa Sarjeant, Director International Sales, Retail und E-Commerce.

Im internationalen Geschäft hat comma in diesem Jahr bereits in verschiedenen Märkten expandiert. Zuletzt eröffnete das Fashionlabel eigene Retail-Stores in Slowenien (Ljubljana) und Kroatien (Slavonski Brod). Ebenfalls ganz oben auf der Expansionsagenda steht Russland, wo comma in diesem Jahr bereits drei Franchise-Stores in Moskau, Izhevsk und Novosibirsk eröffnet hat. Ein weiterer neuer Franchise-Store folgt zudem in Österreich (Hartberg). In Tschechien (Prag-Chodor) wird außerdem ein neuer Shop eröffnet. Für Anfang 2018 sind außerdem Franchise-Eröffnungen in Frankreich (Toulouse) und in Luxemburg (Pommerloch) geplant.

comma steht für Modernität, Vielseitigkeit und Qualität. Ob neu interpretierte Business-Anzüge, feminine Casual-Looks oder Glamour-Styles – das weltweit erfolgreiche Fashionunternehmen begeistert mit außergewöhnlichen, aber authentischen Looks, die zu jedem Anlass passen und dabei stets besonders sind. Zwölf Kollektionen im Jahr begeistern anspruchsvolle Frauen, die auf zeitgemäße Mode und ausgewählte Trendteile setzen.

Die Zweitlinie comma casual identity steht als urbane Casual-Marke für Lässigkeit und Individualität. Sie verbindet lässigen Lifestyle und Individualität mit qualitativ hochwertiger Verarbeitung und Trendbewusstsein. Mit smart interpretierten Business-Looks und Casual-Styles erfüllt die Marke die Wünsche anspruchsvoller, modeaffiner Frauen, die Tragekomfort und coole Styles mit femininem Touch schätzen.