Dienstag, 23. Mai 2017


  • Pressemitteilung BoxID 343688

Mit COMEO auf der Überholspur

Mit der GoKart-Arena Neufinsing freut sich die Münchner Agentur COMEO über einen weiteren Kunden aus dem Freizeit-und Erlebnisbereich

(lifePR) (München, ) Auf die Plätze, fertig, Gokart! Am 1. und 2. September eröffnet vor den Toren Münchens ein spektakulärer Fun-Park. Nur rund 25 Minuten benötigen Besucher aus dem Münchner Zentrum bis nach Neufinsing, um auf den 26.000 qm GoKart-Arena einen außergewöhnlichen Freizeit- und Erlebniskick zu erleben. Damit die Elektrokarts der GoKart-Arena gleich richtig durchstarten, holte sich der Betreiber Unterstützung durch das fundierte Kommunikations-Know-how der Münchner Full-Service Agentur COMEO.

Kommunikationskonzept zur Eröffnung

Für die GoKart-Arena Neufinsing entwarfen die Kreativen von COMEO ein PR- und Marketingkonzept, das die Eröffnungsphase begleitet. Neben der Entwicklung des Logos und der Gestaltung von Flyern, Postern und Plakatflächen setzten die Kreativen für die Erzielung von Aufmerksamkeit auch auf eine außer- und ungewöhnliche Promotion-Aktion im Münchner Zentrum. In Zusammenarbeit mit einem bekanntesten Privatradiosender der Stadt entwarfen die Profis von COMEO einen Hörfunk-Spot, der auf das Eröffnungs-Event aufmerksam macht.

Über die Gokart Arena

Auf der schnellen und kurvenreichen Strecke der GoKart-Arena sind jeweils 12 der insgesamt 24 Elektrokarts der Marke Rimo zur selben Zeit unterwegs. Elektrokarts sind eine umweltfreundliche, geräusch- und abgaslose Alternative zum bekannten Kartfahren und ermöglichen es somit einem breiteren Publikum am Rennvergnügen teilzuhaben. Neben der Kartbahn betreibt die GoKartArena noch ein italienisches Restaurant und einen Biergarten, die zusammen Platz für 300 Gäste bieten. Weitere 300 Personen können im Eventbereich der Anlage versorgt werden, der mit modernster Licht- und Soundanlage ausgestattet ist. Auf dem 26.000 Quadratmeter großen Gelände gibt es zusätzlich noch einen 18-Loch-Minigolfplatz und ein Fitnessstudio mit Wellness- und Saunabereich. Im Jahr 2013 soll die Anlage noch um ein umfangreiches Kinderspielzentrum erweitert werden.

COMEO Dialog, Werbung, PR GmbH

COMEO ist die Agentur für integrierte und vor allem nachhaltige Kommunikation. Nachhaltig heißt messbar erfolgreich, sichtbar gewinnend und langfristig ausgelegt. Dazu rekrutiert sich das versierte Team aus erfahrenen Spezialisten der Kerndisziplinen Werbung, PR und Event. Zu den Kundenreferenzen zählen u.a. Alpine Pearls, Auto Europe, die Azoren, der Bayerische Wald, Chamäleon Reisen, DERPART, Destination Brand, King's Hotel, One World - Reisen mit Sinnen, das Spanische Fremdenverkehrsamt, AktivZeit Winterberg, Bad Wörishofen, das Bayerische Golf- und Thermenland, Kneippianum, EarPlanes, EFCNI (European Foundation for the Care of Newborn Infants), Kyberg Pharma, Acer, BenQ, IBC Solar, Schuttenbach Automotive, Hahn Gruppe und Hochtief Projektentwicklung.

Diese Pressemitteilungen könnten Sie auch interessieren

Wirtschaftsstudium der FH Lübeck - gut bewertet - und beliebt!

, Medien & Kommunikation, Fachhochschule Lübeck

Jetzt ist es offiziell: Die Ergebnisse des CHE Hochschulrankings im neuen ZEIT-Studienführer 2017 bestätigen den Studiengängen Betriebswirtschaftsl­ehre...

Geschichte-Spezialist POLAR Film betreibt neuen amazon Streaming-Channel HISTORAMA!

, Medien & Kommunikation, POLAR Film + Medien GmbH

Heute startet Amazon sein neues Streaming-Channel Angebot Amazon Channels für Prime-Mitglieder. Mit dem Channel HISTORAMA gibt es erstmals in...

Neue Live-Talkrunde im Hope Channel-Fernsehen

, Medien & Kommunikation, Freikirche der Siebenten-Tags-Adventisten in Deutschland / Süddeutscher Verband KdöR

In der neuen TV-Serie „offen gesagt!“ diskutieren ab Juni 2017 auf dem adventistischen Fernsehsender Hope Channel Studiogäste in einer Live-Gesprächsrunde,...

Disclaimer