Dienstag, 19. September 2017


  • Pressemitteilung BoxID 343688

Mit COMEO auf der Überholspur

Mit der GoKart-Arena Neufinsing freut sich die Münchner Agentur COMEO über einen weiteren Kunden aus dem Freizeit-und Erlebnisbereich

München, (lifePR) - Auf die Plätze, fertig, Gokart! Am 1. und 2. September eröffnet vor den Toren Münchens ein spektakulärer Fun-Park. Nur rund 25 Minuten benötigen Besucher aus dem Münchner Zentrum bis nach Neufinsing, um auf den 26.000 qm GoKart-Arena einen außergewöhnlichen Freizeit- und Erlebniskick zu erleben. Damit die Elektrokarts der GoKart-Arena gleich richtig durchstarten, holte sich der Betreiber Unterstützung durch das fundierte Kommunikations-Know-how der Münchner Full-Service Agentur COMEO.

Kommunikationskonzept zur Eröffnung

Für die GoKart-Arena Neufinsing entwarfen die Kreativen von COMEO ein PR- und Marketingkonzept, das die Eröffnungsphase begleitet. Neben der Entwicklung des Logos und der Gestaltung von Flyern, Postern und Plakatflächen setzten die Kreativen für die Erzielung von Aufmerksamkeit auch auf eine außer- und ungewöhnliche Promotion-Aktion im Münchner Zentrum. In Zusammenarbeit mit einem bekanntesten Privatradiosender der Stadt entwarfen die Profis von COMEO einen Hörfunk-Spot, der auf das Eröffnungs-Event aufmerksam macht.

Über die Gokart Arena

Auf der schnellen und kurvenreichen Strecke der GoKart-Arena sind jeweils 12 der insgesamt 24 Elektrokarts der Marke Rimo zur selben Zeit unterwegs. Elektrokarts sind eine umweltfreundliche, geräusch- und abgaslose Alternative zum bekannten Kartfahren und ermöglichen es somit einem breiteren Publikum am Rennvergnügen teilzuhaben. Neben der Kartbahn betreibt die GoKartArena noch ein italienisches Restaurant und einen Biergarten, die zusammen Platz für 300 Gäste bieten. Weitere 300 Personen können im Eventbereich der Anlage versorgt werden, der mit modernster Licht- und Soundanlage ausgestattet ist. Auf dem 26.000 Quadratmeter großen Gelände gibt es zusätzlich noch einen 18-Loch-Minigolfplatz und ein Fitnessstudio mit Wellness- und Saunabereich. Im Jahr 2013 soll die Anlage noch um ein umfangreiches Kinderspielzentrum erweitert werden.

COMEO Dialog, Werbung, PR GmbH

COMEO ist die Agentur für integrierte und vor allem nachhaltige Kommunikation. Nachhaltig heißt messbar erfolgreich, sichtbar gewinnend und langfristig ausgelegt. Dazu rekrutiert sich das versierte Team aus erfahrenen Spezialisten der Kerndisziplinen Werbung, PR und Event. Zu den Kundenreferenzen zählen u.a. Alpine Pearls, Auto Europe, die Azoren, der Bayerische Wald, Chamäleon Reisen, DERPART, Destination Brand, King's Hotel, One World - Reisen mit Sinnen, das Spanische Fremdenverkehrsamt, AktivZeit Winterberg, Bad Wörishofen, das Bayerische Golf- und Thermenland, Kneippianum, EarPlanes, EFCNI (European Foundation for the Care of Newborn Infants), Kyberg Pharma, Acer, BenQ, IBC Solar, Schuttenbach Automotive, Hahn Gruppe und Hochtief Projektentwicklung.

Diese Pressemitteilungen könnten Sie auch interessieren

Von Motorspindel bis Pulvermodul 4.0: MM Awards zur EMO Hannover 2017

, Medien & Kommunikation, Vogel Business Media GmbH & Co.KG

Bereits zum sechsten Mal verlieh das führende Industriemagazin „MM MaschinenMarkt“ auf der Weltleitmesse der Metallbearbeitung „EMO Hannover...

3 Millionen Deutsche könnten im Jahr 2050 an Demenz leiden

, Medien & Kommunikation, BMBF Bundesministerium für Bildung und Forschung

Schon heute leiden fast 1,6 Millionen Deutsche an Demenz. Pro Jahr erkranken in Deutschland 300.000 Menschen an Demenz. Da die Zahl der Neuerkrankungen...

Münchner Airportchef zum "Travel Industry Manager 2017" gekürt

, Medien & Kommunikation, Flughafen München GmbH

Seit dem Jahr 2002 ist Dr. Michael Kerkloh Vorsitzender der Geschäftsführung der Flughafen München GmbH – unter seiner Leitung hat sich der Flughafen...

Disclaimer