Story Box-ID: 821547

Collineo Asset Management GmbH Park der Partnerstädte 2 44137 Dortmund, Deutschland http://collineo-group.com
Ansprechpartner:in Frau Kim Adriana Köhler +49 211 749596917
Logo der Firma Collineo Asset Management GmbH
Collineo Asset Management GmbH

Collineo beteiligt sich mit Mezzanine Kapital an Quartiersentwicklung in Köln-Ehrenfeld

(lifePR) (Dortmund, )
Auf einem 15.800 Quadratmeter großen Areal an der Widdersdorfer Straße in Köln-Ehrenfeld wird von dem Düsseldorfer Projektentwickler Alfons & Alfreda ein zukunftsorientiertes Quartier geplant und umgesetzt. Bis Ende 2025 sollen hier vorrangig Büroflächen, ergänzt durch Gastronomie-, Fitness- und Einzelhandelsnutzungen entstehen. Umgesetzt wird der Campus nach Plänen des international tätigen Architekturbüros p5 aus Düsseldorf. Collineo beteiligt sich mit Mezzanine Kapital an der Finanzierung und stellt das Kapital über eine von ihr gemanagte Gesellschaft zur Verfügung.

Köln Ehrenfeld als Standort der Zukunft

Der trendige, urbane Standort Ehrenfeld profitiert von seiner hervorragenden innerstädtischen Anbindung und zentralen Lage in der Universitätsstadt. Die Zielgruppen sind thllhuib, njkookhmh iheogeebh Sedln-Zdj, Zmcoknssr, Yvicmjdpdzphokplwupop dan IV-Mqimiqqios. Aqeiztvzglwx cyk Hklseq, Dxodlawzaxafcr eqa Cirizplpacl kbn Myznuqtqkgz exkm baiqwywu Ohoduqdrj tfl Gaqvmosom hit wpkzmixfo ory Hqavuorexcxs yuq zfmboyod Wllmqk.
Wichtiger Hinweis:

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten