Colliers erhält Auftrag für Vermarktung eines weiteren Bürogebäudes in Nordrhein-Westfalen

(lifePR) ( Düsseldorf/Ratingen, )
Der Leadagent Services NRW von Colliers wurde mit der Vermarktung des Bürogebäudes am Ernst-Dietrich-Platz 2 in Ratingen von der Eigentümerseite beauftragt. Das Bürogebäude liegt im beliebten und etablierten Business-Standort Ratingen-Ost. Die Gesamtmietfläche umfasst rund 11.500 Quadratmeter, wovon derzeit noch etwa 1.400 Quadratmeter Bürofläche verfügbar sind. 

Bereits im Vorjahr wurde Colliers im Rahmen eines Vermietungsauftrages für das Bürogebäude Franz-Rennefeld-Weg 5 in Düsseldorf beauftragt und konnte mittels eines neuen Marketingkonzeptes und Neuausrichtung am Markt die Leerstandsquote von rund 40 auf 5 Prozent reduzieren. Maßgeblich für diesen Erfolg waren drei Vertragsabschlüsse, die durch das Vermietungsteam von Colliers betreut wurden. Eine Organisation für Bildungsveranstaltungen hat zuletzt rund 1.350 Quadratmeter Bürofläche angemietet. Ein weiterer langfristiger Mietvertrag mit etwa 755 Quadratmeter Bürofläche konnte an einen Logistikdienstleister vermittelt werden. Hierbei handelt es sich um einen führenden Anbieter unter den mittelständischen Logistikdienstleistern.
Für die oben stehenden Pressemitteilungen, das angezeigte Event bzw. das Stellenangebot sowie für das angezeigte Bild- und Tonmaterial ist allein der jeweils angegebene Herausgeber (siehe Firmeninfo bei Klick auf Bild/Meldungstitel oder Firmeninfo rechte Spalte) verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber der Pressetexte sowie der angehängten Bild-, Ton- und Informationsmaterialien.
Die Nutzung von hier veröffentlichten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem angegebenen Herausgeber. Bei Veröffentlichung senden Sie bitte ein Belegexemplar an service@lifepr.de.