Pressemitteilung Box-ID: 342012

Club Méditerranée Deutschland GmbH Schwalbacher Strasse 70 65760 Eschborn, Deutschland http://www.clubmed.de
Ansprechpartner:in Frau Alexandra Ehm +49 89 552533405
Logo der Firma Club Méditerranée Deutschland GmbH
Club Méditerranée Deutschland GmbH

Wer zuerst kommt, spart zuerst!

Vorausbuchung für die Sommersaison 2013 bei Club Med bereits jetzt möglich

(lifePR) ( Eschborn, )
Die Sommerzeit bietet Raum für Entspannung und neue Ideen. Die perfekte Zeit, Pläne für das nächste Jahr zu schmieden. Club Med Kunden und Interessierte haben die Möglichkeit, ihren Sommerurlaub 2013 im Lieblings-Resort am gewünschten Anreisedatum sowie zum besten Preis der Sommersaison schon vor Buchungseröffnung zu sichern.

Die vollständigen Wunschdaten können kostenlos und unverbindlich noch bis zum 26. September in ein Online-Formular eingetragen werden. Am Tag der Buchungseröffnung (9. Oktober 2012) erhalten Interessierte ein entsprechendes Angebot per Email zugesandt. Dessen Gültigkeitsdauer variiert zwischen einem und sieben Tagen. Diese wird im Angebot mitgeteilt. Bei einer Nicht-Bestätigung des Angebots verfällt es automatisch und es entstehen keine Kosten. Das Formular zur Vorausbuchung finden Interessierte unter: http://clubmed-kunde.de/vorausbuchung, Reisebüros unter: http://clubmed-reisebuero.de/vorausbuchung.

Bei Bestätigung der Option (erstellt am 9. Oktober 2012) garantiert Club Med einen Schnellbucher-Vorteil von bis zu € 300 pro Erwachsenem und Woche in 4- und 5-Trindents-Resorts bzw. bis zu € 200 in 3-Tridents-Resorts. Bei Buchung eines Aufenthalts ohne Flug erhalten Club Med-Kunden 50% des Preisvorteils.

Genaue Informationen zu den Schnellbucher-Vorteilen und Angeboten von Club Med sowie die Möglichkeit zur Buchung erhalten Interessierte im Reisebüro, per Email unter servicecenter01@clubmed.com sowie unter www.clubmed.de oder telefonisch unter 01803 / 633 633*.

*0,09 €/Min. aus dem dt. Festnetz, Mobilfunk max. 0,42 €/Min.
Wichtiger Hinweis:

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2022, Alle Rechte vorbehalten