CIRO hat ein Herz für Haiti!

www.einherzfuerhaiti.com

(lifePR) ( Wien, )
Nach dem schlimmen Erdbeben auf Haiti sind über 100.000 Todesopfer zu beklagen. Die Lage ist katastrophal und das ganze Ausmaß des Desasters ist noch nicht abzuschätzen. Hunderttausende sind obdachlos und es wird sich in den nächsten Tagen noch verschlimmern.

Aufgrund dieser verheerenden Situation hat sich das Traditionsunternehmen CIRO zusammen mit der Wiener PR Agentur courage pr für eine spontane Hilfsaktion entschieden. Im Rahmen der Aktion "Ein Herz für Haiti" wurden speziell für diesen Anlass kleine Anhänger aus Halbedelsteinen gefertigt. Die Schmuckstücke bestehen aus einer Achatscheibe (Halbedelstein) mit einem Silberherz (Gravur: HAITI) und einem Band mit Silberverschluss. Keiner der Anhänger gleicht in Form und Farbe dem anderen - alle sind Unikate, was den Gedanken an die vielen mittelosen Einwohner Haitis unterstreichen soll. Das Schmuckstück kann sowohl als Halskette oder Armband getragen werden. Der Reinerlös des Kaufpreises von 29,90 Euro wird komplett an die ORF Initiative "Nachbar in Not" gespendet. Dadurch hat jeder die Möglichkeit seinen Beitrag zur Hilfe für Haiti zu leisten.

Gestern wurde der Verkaufsstart in der Wiener CIRO Boutique mit allen Beteiligten der Aktion initiiert. Unter den vielen spendenfreudigen Gästen waren unter anderem die Marie Yolande Dreihann-Holenia (Honorarkonsulin für Haiti in Österreich), Gertrud Tauchhammer (Honorarkonsulin von Tunesien), Kordula Stöckl (Austria's next Topmodel und Gewinnerin der Model-WG), Kurt Mann (Inhaber der Bäckerei Mann), Thomas Rottenberg (Moderator Servus TV und Buchautor) anwesend um ein Zeichen für Haiti zu setzen.

Erhältlich sind die "Ein Herz für Haiti-Anhänger" ab Anfang Februar in den CIRO Boutiquen in Österreich (Wien und Innsbruck) und Deutschland (Hamburg und Stuttgart), beim Wiener showroom | project von Zigi Mueller und Elvyra Geyer (www.showroomproject.com), bei Tiberius Wien sowie online auf der extra eingerichteten Website www.einherzfuerhaiti.com.