Samstag, 25. Februar 2017


  • Pressemitteilung BoxID 62027

Gruselspaß vom Feinsten

Halloween mit Storz Schokolade / süßes Gruseln leicht gemacht

(lifePR) (Tuttlingen, ) Am letzten Tag im Oktober wird vielerorts Halloween gefeiert. Als Gespenster oder Hexe verkleidete Kinder gehen in der Nachbarschaft von Haus zu Haus, öffnet man die Tür, heißt es nur wie aus einem Mund: "Süßes oder Saures?" Da ist es schön, wenn man den Kleinen ein paar der unwiderstehlich leckeren und wirklich witzigen Storz Halloween-Produkte in die Hand drücken kann.

Ob das vorwitzige Gespenst, das gelungene Geisterhaus, die kleine Hexe auf ihrem Besen, viele Kürbisse oder als Neuheit ein grinsender und schon ziemlich gruseliger Totenkopf - alle Storz-Spezialitäten sind aus hochwertiger Edel-Vollmilch-Schokolade und bringen die Augen der kleinen Gespenster garantiert zum Leuchten.


Storz Halloween-Figuren sind im Handel erhältlich zum Preis von ca. 0,30 - 0,50 Euro als Stückartikel und zu einem Preis von Euro 0,99 - 1,49 im Beutel.

Diese Pressemitteilungen könnten Sie auch interessieren

Van der Valk Resort Linstow

, Familie & Kind, van der Valk Resort Linstow GmbH

Dass es ein Erfolg werden könnte, haben die Veranstalter im Van der Valk Resort Linstow von Beginn an geglaubt. Dass aber dieser einst solche...

Unterhaltsvorschussgesetz: Bei Hartz IV wirkungslos

, Familie & Kind, Deutscher Schutzverband gegen Diskriminierung e.V.

Ab dem 1. Juli können Kinder von Alleinerziehenden für längere Zeit Unterhaltsvorschuss erhalten. Auch die Altersgrenze für den möglichen Bezug...

Tipps für den Schulranzenkauf

, Familie & Kind, mso - medienservice online

Viele ABC-Schützen können es schon jetzt nicht mehr erwarten, dass es im September endlich in die Schule geht. Doch beim Kauf des passenden Schulranzens...

Disclaimer