ROADSIGN australia verlängert Engagement beim Deutschen Windsurf Cup (DWC)

(lifePR) ( Kiel, )
Der Bekleidungsausstatter ROADSIGN australia verlängert sein Engagement bei den Veranstaltungen des Deutschen Windsurf Cups. Damit geht die erfolgreiche Partnerschaft mit der ranghöchsten nationalen Regattaserie im Windsurfen bereits in das zweite Jahr.

Australias famous Brand - ROADSIGN australia bietet eine der umfangreichsten Lifestyle- Kollektionen, die momentan auf dem Markt sind. Neben Freizeitbekleidung werden auch Heimtextilien und ein umfangreiches Sortiment an Accessoires angeboten. Alle Produkte ziert das typische ROADSIGN australia Logo.

Schwerpunkt des Engagements von ROADSIGN australia ist die Ausstattung der gesamten Regattacrew, des Orgateams sowie der Teilnehmer mit Bekleidung. Zusätzlich ist ROADSIGN australia auf allen Events der DWC Tour 2010 vor Ort präsent und bietet seine umfangreiche Produktpalette an. Die werbliche Darstellung mit Flaggen und Bannern rundet das Engagement ab.

Dazu Matthias Regber von der veranstaltenden Agentur Choppy Water GmbH: "Wir freuen uns über die Fortsetzung der erfolgreichen Zusammenarbeit mit ROADSIGN australia. Die Marke passt perfekt zu der Atmosphäre der DWC Events."

Auch ROADSIGN australia ist erfreut über die Fortsetzung der Kooperation: "Strand, Spannung, Natur & Emotion - gepaart mit einer großen Portion Lifestyle - das ist ROADSIGN australia -

Eigenschaften die wir in den Events des DWC wiederfinden. Grund unser Engagement fortzusetzen und die Australian Lifestyle Collection im passenden Umfeld zu präsentieren."

Weitere Informationen unter www.roadsign.eu.