Europas größte Online-Produktwahl: Abstimmen und gewinnen

Digital Lifestyle Award 08

(lifePR) ( München, )
Der Countdown läuft: Noch bis zum 29. August können die User unter www.digital-lifestyle-award.de ihren Lifestyle-Favoriten aus den Bereichen Communications, Computer und Home Entertainment küren und mit etwas Glück attraktive Preise von Top-Herstellern gewinnen - im Gesamtwert von rund 30.000 Euro. Die Awards werden von CHIP Online präsentiert und im Rahmen eines glanzvollen Events auf der Funkausstellung in Berlin vergeben.

In insgesamt zehn Kategorien sind bei Europas größter Online-Produktwahl Anbieter und Produkte rund um den Digital Lifestyle nominiert. Wer schließlich zu den Besten der Besten gehört, entscheiden die Nutzer: Nachdem in einer Vorwahl bereits die heißesten Anwärter ermittelt wurden, werden jetzt in der Hauptwahl die absoluten Spitzenreiter gesucht - darunter das beste Lifestyle-Notebook, TV-Gerät, Handy oder die beste Marke in der Königsklasse "Best Brand".

Exklusiver Partner und Hauptsponsor ist in diesem Jahr die EURONICS Deutschland eG (www.euronics.de). Die Verbundgruppe ist Partner des europäischen Einkaufsund Marketingverbundes EURONICS International, der größten europäischen Verbundgruppe von mittelständischen Fachgeschäften und -märkten im Bereich Consumer Electronics. Weitere Partner sind die IFA, Download.CHIP.eu, Xonio.com, Focus Online, CHIP und Tomorrow.

Die Preisträger erhalten die Auszeichnung im Rahmen eines glanzvollen Events am 29. August 2008 auf der IFA. Aber auch alle Teilnehmer der Onlinewahl haben die Chance auf hochkarätige Gewinne: Sie können an einer Verlosung teilnehmen, bei der attraktive Preise renommierter Hersteller im Gesamtwert von 30.000 Euro auf die User warten.

Über den Digital Lifestyle Award:

Mit dem Digital Lifestyle Award (www.digital-lifestyle-award.de) werden Produkte und Anbieter ausgezeichnet, die aus Sicht der Verbraucher besonders überzeugende Antworten auf ihre Wünsche und Bedürfnisse rund um den "Digital Lifestyle" bieten. Damit liefert der Award den beteiligten Unternehmen wertvolle Informationen über die Vorlieben ihrer Kunden und bietet ihnen eine Plattform, um Verbrauchertrends früh aufzuspüren.

Der Digital Lifestyle Award 08 wird in Kooperation mit der Internationalen Funkausstellung Berlin (IFA) vergeben. Medienpartner sind CHIP Online, Download.CHIP.eu, Xonio.com, Focus Online, CHIP und Tomorrow.

Termin: 29. August 2008, ab 19.00 Uhr Location: Palais am Funkturm, Hammarskjöldplatz (Eingang Messe Nord)