Dienstag, 19. September 2017


  • Pressemitteilung BoxID 64483

Sport als Lifestyle

Puma Eyewear Collection/ Optische Kollektion

Karlsfeld, (lifePR) - Das Sportlifestyle Unternehmen PUMA® kombiniert weltweit mit großem Erfolg Einflüsse aus Sport, Lifestyle und Fashion. Durch seine technischen Innovationen und revolutionärem Design in den Bereichen Schuhmode, Kleidung und Accessoires überrascht Puma immer wieder mit einzigartigen Produktneuheiten - kurz mit Unerwartetem.

Die neue optische PUMA Kollektion, die von der CHARMANT GROUP unter Lizenz weltweit vermarktet wird, zeichnet sich durch frische, ausdrucksstarke Designs aus, durch die die einzigartige und dynamische Kreativität des Trägers unterstrichen wird.

Um den PUMA Look zu vervollständigen wurde gemeinsam mit dem führenden Brillenhersteller Charmant Group eine neue optische Kollektion entworfen. Die Kollektion umfasst eine große Auswahl verschiedenster Modelle, die alle das einzigartige Flair sportiven Lifestyles vermitteln, für das die Marke PUMA steht.

Diese Pressemitteilungen könnten Sie auch interessieren

Trachtenuhren aus dem Hause Weitzmann

, Fashion & Style, OTTO WEITZMANN AG

Das Oktoberfest steht vor der Tür und es ist festzustellen, dass die Kleidung nicht das einzige ist, worauf bei einem Oktoberfestbesuch geachtet...

bugatti veröffentlicht neue Smartphone Cases für extremen Schutz

, Fashion & Style, Telecom Lifestyle Fashion B.V

Die neuen FLEXCITY Cases bestechen durch eine klare und elegante Optik. Zudem schützen sie das Smartphone vor dem täglichen Verschleiß. Dafür...

Die neue Weitzmann Mondphasen Uhr MULTITIMER

, Fashion & Style, OTTO WEITZMANN AG

Wieder einmal eine erfreuliche Nachricht an alle Uhrensammler, aus dem Hause Otto Weitzmann. Mit der Multitimer konnte ein weiteres erfolgversprechendes...

Disclaimer