Ein weiterer Kunde aus Indien für Angelika Hermann-Meier PR

Die indische cgh earth Gruppe beauftragt Angelika Hermann-Meier PR mit der Pressearbeit in Deutschland, Österreich und der Schweiz für das SwaSwara/Karnataka

(lifePR) ( India, )
Angelika Hermann-Meier PR begrüßt mit SwaSwara, einem Hotel der renommierten indischen cgh earth Gruppe, einen neuen Kunden im Bereich Hotellerie. Ab sofort ist die auf Tourismus und Hotellerie spezialisierte Agentur mit der Pressearbeit in Deutschland, Österreich und der Schweiz beauftragt.

Das SwaSwara bietet Yoga, Meditation sowie Ayurveda und damit ganz besondere Reiseerfahrungen. Inmitten der friedvollen Natur der westindischen Küste lernen Erholungssuchende im SwaSwara dem Klang ihres inneren Selbst zu lauschen. Swa ist Sanskrit und bedeutet "Selbst", Swara meint "Klang". Das Resort liegt am legendären "Om Strand" bei Gokarna im südindischen Bundesstaat Karnataka, südlich von Goa. Der Strand verdankt seinen Namen der geschwungenen Küstenform, die an das von Hindus und Buddhisten als heilig angesehene "Om" Zeichen erinnert.

Die Gäste wohnen in 24 Villen im lokaltypischen konkanischen Stil. Die offenen Räume sind geschmackvoll eingerichtet, Naturmaterialien sorgen für warme Farben. Im Zentrum des Resorts befindet sich, neben Ayurveda-Zentrum und großem Pool, der "Meditation Dome". In dem runden Gebäude mit der blauen Kuppel treffen sich die Gäste zu gemeinsamer Meditation und Yoga.

Angelika Hermann-Meier PR zählt seit Jahren zu den TOP 10 der deutschen PR-Agenturen im Tourismusbereich. Das Team aus Diessen am Ammersee betreut internationale Hotels & Resorts wie die Marketinggemeinschaft Reis de Mallorca, die Ayurveda-Hotels Kalari Kovilakom und Somatheeram in Kerala/Indien. Außerdem gehören zum Kunden-Portfolio der Agentur Destinationen wie der Tourismusverband St. Anton am Arlberg, die Vail Resorts in Colorado/USA, die Bayerische Zugspitzbahn Bergbahn AG, das Tannheimer Tal sowie der Tourismusverein Schenna und "Roter Hahn"-Urlaub auf dem Bauernhof in Südtirol. Ansprechpartner für das SwaSwara bei Angelika Hermann-Meier PR ist Julia Boyn.