Dienstag, 21. November 2017

Fototasse: Urlaubsfeeling am Arbeitsplatz
Mit Kühlschrankmagneten bleiben schöne Momente haften
Die Farbenpracht der Ferne als Mosaik in den eigenen vier Wänden

Der lang ersehnte Traumurlaub ging viel zu schnell vorbei? Jetzt gibt es mit tollen Reiseerinnerungen eine Verlängerung. Die schönsten Fotos werden zu kreativen Souvenirs, die das Erlebte immer wieder lebendig werden lassen. CEWE, der innovative Foto- und Online-Druckservice, gibt Tipps für originell gestaltete Urlaubserinnerungen. Vom Kühlschrankmagneten bis zum Lesezeichen – mit diesen Fotoideen geht der Urlaub in die zweite Runde.

Zwei schnelle DIY-Ideen für kreative Reiseerinnerungen

CEWE Kreativ-Tipp 1: Lesezeichen aus Fotostreifen

Nach dem Urlaub ist vor dem Urlaub! Wer das dicke Lieblingsbuch auf der Reise durchgeschmökert hat, freut sich mit neuem Lesestoff schon auf den nächsten Urlaub. Zieren die schönsten Momente der Reise das Lesezeichen, ist die Freude doppelt so groß. Und so geht’s: drei bis vier Urlaubs-Highlights über www.cewe.de hochladen und als Mini Prints gestalten. Den Fotostreifen auf ein buntes Kartonpapier kleben, am Rand lochen und mit einem passenden Schleifenband verzieren.

CEWE Kreativ-Tipp 2: Bügelhängung für Art Prints

Ein Hingucker an jeder Wand ist dieser originelle Bilderhalter. Sehr praktisch: der klassische Hosenbügel aus Holz bringt den Klemmmechanismus für die Befestigung der Fotos gleich mit. Und so geht’s: besondere Motive beispielsweise als Fine Art Prints von CEWE gestalten und wahlweise im Doppel oder mit mehreren Motiven untereinander anordnen. Das obere Foto wird in den Bügel geklemmt. Die Verbindung zwischen den anderen gedruckten Erinnerungsstücken kann wahlweise mit einem Metallring oder Band hergestellt weren.

Urlaubsfeeling am Arbeitsplatz

Den ersten Arbeitstag versüßen? Mit einer Fototasse, die den schönsten Urlaubsmoment zeigt, beginnt der erste Werktag nach der Auszeit mit einer besonderen Erinnerung. So bleibt die schönste Zeit des Jahres im Gedächtnis und mit jedem Schluck steigt die Vorfreude auf den nächsten Urlaub. So geht’s: Tassenform auf www.cewe.de auswählen und mit dem Lieblingsmotiv gestalten. Wer mag, kreiert und beauftragt sein persönliches Urlaubs-Souvenir bereits während der Reise und kann das erste Heißgetränk auf heimischem Boden auf ganz besondere Art und Weise genießen.

Mit Kühlschrankmagneten bleibt die Erinnerung an heiße Tage haften

So wird jedes Glas Milch zum Rückblick auf die schönste Zeit des Jahres: Mit den Lieblingsmotiven auf Kühlschrankmagneten haftet die Erinnerung noch lange an. Die Magneten von CEWE sind aus robuster und hochwertiger Keramik hergestellt. Mit dem Wunschmotiv gestaltet, machen sie den Kühlschrank zum Mittelpunkt der Küche.

Bildschön dekoriert mit Fotos

Schnell und flexibel lassen sich die ausgedruckten Lieblingsfotos mit kleinen Briefklemmen befestigen. Ob an der Pinnwand, dem Treppengitter oder an schönen Ordnungsbehältnissen, mit dieser praktischen Befestigung kann jederzeit neu dekoriert werden. Besonders vielseitig können Foto-Erinnerungen als Art Prints auf www.cewe.de gestaltet werden.

Die Farbenpracht der Ferne in den eigenen vier Wänden

Mit CEWE WANDBILDER kommen die bunten Urlaubseindrücke wirkungsvoll an die Wand. Ob als hochwertiger Gallery Print, hinter Acrylglas oder als Posterdruck XXL – große Aufnahmen verdienen große Formate. Reisende, die ihre beliebtesten Aufnahmen als CEWE WANDBILDER in Szene setzen möchten, haben bei CEWE eine vielfältige Format- und Materialauswahl.

Tipp: Ein origineller Blickfang sind CEWE WANDBILDER als Mehrteiler. Ganz nach Wunsch entsteht aus dem Lieblingsmotiv eine Wanddekoration aus verschiedenen Einzelteilen oder sogar ein mehrteiliges Mosaik.

Unvergessen: die schönsten Momente in einem CEWE FOTOBUCH

Die einmaligen Urlaubserlebnisse werden  in einem CEWE FOTOBUCH immer wieder erinnert. Besonders schön und dabei platzsparend werden die bewegendsten Momente in einem CEWE FOTOBUCH veredelt. Sogar kleine Video-Sequenzen können per QR-Code integriert werden. So lassen sich das Meeresrauschen, Kinderlachen oder andere typische Reiseerinnerungen nicht nur mit nach Hause nehmen, sondern dort auch jederzeit wieder ins Gedächtnis rufen. Besondere Effekte werden mit der vielseitigen Gestaltungssoftware von CEWE erzielt: Urlaubsmotive können auf passenden Hintergründen arrangiert und mit einer großen Auswahl an Cliparts hervorgehoben werden. Rahmen und Passepartouts in vielen Varianten unterstreichen die besondere Wirkung der Motive.

Mehr Informationen unter www.cewe.de

Fotoabzüge von CEWE ab 0,10 Euro (UVP)
CEWE WANDBILDER als Foto auf Hartschaumplatte ab 14,99 Euro (UVP)
Mini Prints von CEWE, 10er Set ab 8,99 Euro (UVP)
Fototasse von CEWE ab 11,99 Euro (UVP)
Kühlschrankmagneten von CEWE ab 9,99 Euro (UVP)
CEWE FOTOBUCH ab 7,95 Euro (UVP)

CeWe Stiftung & Co. KGaA

Der innovative Foto- und Online-Druckservice CEWE ist mit zwölf hoch technisierten Produktionsstandorten und ca. 3.500 Mitarbeitern in 24 europäischen Ländern als Technologie- und Marktführer präsent. CEWE lieferte im Jahr 2016 rund 2,2 Mrd. Fotos, 6,2 Mio. Exemplare des CEWE FOTOBUCH sowie Foto-Geschenkartikel an rund 25.000 Handelskunden und erzielte damit einen Konzernumsatz von 593,1 Mio. Euro. CEWE setzt in der Fotobranche durch Innovationen rund um die Freude am Foto kontinuierlich neue Impulse. Im neuen Geschäftsfeld "Kommerzieller Online-Druck" werden Geschäftsdrucksachen über die Vertriebsplattformen CEWE-PRINT.de, Saxoprint und Viaprinto vermarktet. 1961 von Senator h. c. Heinz Neumüller gegründet, wurde CEWE 1993 von Hubert Rothärmel an die Börse gebracht. Die CEWE Stiftung & Co. KGaA ist im SDAX gelistet.

Marienhöhe - "Schule fürs Leben"

, Familie & Kind, Freikirche der Siebenten-Tags-Adventisten in Deutschland / Süddeutscher Verband KdöR

Zum jährlichen Infotag lud das Schulzentrum Marienhöhe Darmstadt, eine Einrichtung der Freikirche der Siebenten-Tags-Adventisten, am 19. November...

Berlin kooperiert mit bundesweiter Initiative "Trau dich!" zur Prävention des sexuellen Kindesmissbrauchs