Mit den neuen Foto-Geschenkboxen von CEWE Sinnesfreuden verschicken

Wir sind weiter für Sie da: Wundervolle Fotoprodukte von CEWE im Osterdesign

Mit den ersten Frühlingsboten klopft auch das Osterfest leise an die Tür. Sind persönliche Kontakte an den Festtagen, die normalerweise im Zeichen von Familie und Freunden stehen, nur eingeschränkt möglich, bekommt die Pflege von Beziehungen auf Distanz eine ganz besondere Bedeutung. Dank der Fotoprodukte von CEWE im Osterdesign lassen sich liebevolle Geschenke gestalten und versenden, die unseren Liebsten Momente der Nähe und Freude bescheren.

(Vor)freude verschenken mit den Foto-Geschenkboxen von CEWE
Den Kindern eine sinnvolle Beschäftigung geben und gleichzeitig den Großeltern zeigen, dass man an sie denkt – ausgepustete und bemalte Eier oder Selbstgebasteltes erfreuen sowohl den Nachwuchs als auch Oma und Opa. In den Foto-Geschenkboxen von CEWE im Osterdesign zeigen sich kleine Überraschungen wie selbstgemalte Bilder oder DIY-Fensterdeko für den Frühling in ihrer schönsten Form. Auch Gutscheine, die die Vorfreude auf gemeinsame Aktivitäten im Sommer wecken, oder das neue Lieblingsbuch, mit dem die beste Freundin bedacht werden soll, lassen sich so auf besondere Art versenden.

Vorder- und Rückseite des Deckels können ganz individuell mit eigenen Fotos gestaltet werden. Der hochwertige Schuber schützt dabei die Geschenkbox, und das Hasen-Passepartout bildet einen festlichen Rahmen für das ausgewählte Fotomotiv. Die Boxen sind sowohl zum Selbstbefüllen erhältlich als auch als Foto-Schokobox mit 16 leckeren Produkten von kinder®, die darauf warten, das Osterfest zu versüßen. Das Naschen wird auf diese Weise zum ganz persönlichen Genussmoment.

Auf Entdeckungsreise mit dem CEWE FOTOBUCH Kids
Einen Platz im Osterkörbchen erhält in jedem Fall das CEWE FOTOBUCH Kids. Mit insgesamt 22 extradicken, abgerundeten Seiten ist es speziell für Kinderhände gemacht und bietet pure Fotofreude bereits für die Kleinsten, die Bild für Bild die Welt entdecken können. Für Kleinkinder eine schöne Möglichkeit, die Familie nicht aus den Augen zu verlieren, auch wenn der nächste Besuch von Oma und Opa leider noch etwas warten muss. Kindergartenkinder freuen sich zum Beispiel darüber, die schönsten gemeinsamen Momente mit ihren Freunden immer wieder zu erleben – bis irgendwann endlich das nächste Abenteuer auf sie wartet. Die hochwertige Kunststoff-Spiralbindung des CEWE FOTOBUCH Kids macht das Umblättern besonders einfach und schult zugleich die motorischen Fähigkeiten. Zudem eignet sich das erste personalisierte Bilderwerk zum Sprechenlernen.

Hopp Hopp ins Körbchen – Fotoprodukte mit Osterdesign
Zugegeben, ein kreatives Versteck ist der Briefkasten nicht unbedingt – der Direktversand von CEWE macht es aber besonders einfach, in diesem Jahr jenen Freunden und Verwandten eine Freude zu bereiten, mit denen wir nicht beisammen sein können. Die selbst gestalteten Produkte kommen auf diese Weise ohne Umwege beim Empfänger an. Während die hochwertigen Klappkarten und Einzelkarten im Direktversand mit persönlichen Grüßen für lächelnde Gesichter sorgen, versüßt die Porzellan Fototasse von nun an den Start in den Tag. Auch das CEWE FOTOBUCH Groß ist im österlichen Design erhältlich und bereitet nicht nur dem Beschenkten eine schöne Zeit: Sortieren, Auswählen und Erstellen sind tolle Möglichkeiten, sich miteinander zu beschäftigen, Erinnerungen aufleben und dabei der Kreativität freien Lauf zu lassen. Die schönsten Bilder des vergangenen Jahres oder des letzten Winterurlaubes werden geteilt, Geschichten erzählt und miteinander gelacht – so vergeht die Zeit im Nu und der Tag in den eigenen vier Wänden bleibt in wohliger Erinnerung.

Folgende Produkte sind im Osterdesign erhältlich:

•   Selbstbefüllbare Foto-Geschenkbox: 14,99 Euro UVP
•   Foto-Schokobox zu Ostern mit Produkten von kinder®: 19,99 Euro UVP