Media Alert: Mit CEWE erstklassig für den Schulstart organisiert

Kaum ein Ereignis ist für Familien herausfordernder als der Wechsel des Sprösslings von der Kita in die Schule. Nicht selten bedeutet das Abenteuer Schule auch eine Neuregelung des Familienalltags. Damit Eltern und Kinder bei all den neuen Eindrücken, Schulzeiten und Terminen den Durchblick behalten, bietet CEWE für jeden Geschmack den richtigen Organisationshelfer.

Alle Termine stets im Blick

An welchem Tag muss der Sohnemann die Gitarre mit zur Schule zu nehmen? Und wann findet noch gleich das Leichtathletiktraining statt? Diese Antworten liefert der stylische CEWE Familienplaner hinter Acrylglas auf einen Blick. Rasch abwischbar kann er immer wieder mit den Terminen der bevorstehenden Woche befüllt werden. Zudem lässt sich der Planer mit persönlichen Fotos und verschiedenen Layouts an die individuellen Bedürfnisse von Familien anpassen und setzt dank Tiefeneffekt tolle optische Akzente. Die hochwertigen Wandhalterungen von CEWE sorgen zudem für sicheren und dauerhaften Halt.
CEWE Tipp: Wenn jedes Familienmitglied seine Termine selbst eintragen darf, macht das gemeinsame Planen noch mehr Spaß. Eine extra Spalte für Notizen bietet zusätzlichen Komfort.

Wer länger vorausplanen möchte, findet in den CEWE Jahresplanern einen zuverlässigen Partner. In A4-, A3- oder A2-Format und individuell durch Farben, Designs, Layouts und Fotos anpassbar, geben die Kalender jeder Wand eine persönliche Note und helfen Nutzern, alle wichtigen Termine des Jahres im Blick zu behalten.

CEWE Schüleragenda

Damit schon die Kleinsten den Überblick über Schulaufgaben, Termine und Co behalten und Freude am Planen entwickeln, können sie mit der praktischen CEWE Schüleragenda ihre Aktivitäten und Hausaufgaben ganz eigenständig organisieren. Der Kalender im kompakten Format lässt sich nach individuellen Vorlieben gestalten: Mit persönlichen Fotos von Freunden, Familie oder Haustieren sowie durch die Auswahl von Designs, Farbe und Hintergründen sind der Fantasie kaum Grenzen gesetzt. 128 Seiten bieten Raum für persönliche Akzente und Einträge aller Art. Der Startmonat der Schüleragenda ist zudem frei wählbar. Das macht sie auch im laufenden Schuljahr zum perfekten Geschenk für (angehende) Organisationsprofis.

Weitere Inspirationen unter www.cewe.de

CEWE Familienplaner hinter Acrylglas: ab 49,99 €, erhältlich in 40x40, 40x60, 60x60 und 60x80 cm
CEWE Jahresplaner: ab 3,99 €, erhältlich in A4, A3 und A2
CEWE Schüleragenda: ab 19,99 €, DIN A5