Evorizon neuer Coop-Partner von CEHATROL Technology eG

(lifePR) ( Berlin, )
Wir freuen uns über einen weiteren Kooperationspartner: Evorizon, das Fintech-Start-Up der Future Key Group GmbH. Ab sofort steht für unsere Genossenschaftsmitglieder ein Kartenzahlungsterminal (POS) von Evorizon zur Verfügung. Im Gegensatz zu allen anderen auf dem Markt angebotenen Geräten, können unsere Mitglieder nun neben VISA, EC oder Maestro die Grenzen ihrer eigenen Anbieter voll ausnutzen, da beim Empfang nun keine Limits mehr gesetzt sind. Evorizon hat viele Zahlungsanbieter implementieren lassen, sodass nun auch neue Bezahlarten wie Applepay, Googlepay IDeal aber auch Kryptozahlungen wie Bitcoin oder Ethereum möglich sind. Rund wird das Ganze durch eine Schnittstelle welche Kryptozahlungen auch für sämtliche Services der CEHATROL Technology eG (z. B. den Kauf von Genossenschaftsanteilen). akzeptiert. Ansprechpartner bei Evorizon ist Jens-Manfred Scholz (www.evorizon.de).