lifePR
Pressemitteilung BoxID: 685031 (CCS - Congress Centrum Suhl - Touristik und Congress GmbH)
  • CCS - Congress Centrum Suhl - Touristik und Congress GmbH
  • Friedrich-König-Straße 7
  • 98527 Suhl
  • Ronny Uhlworm

Verschenken Sie Wohlfühlzeit

(lifePR) (Suhl, ) Auch in diesem Jahr hält das Suhler Ottilienbad für alle ratlosen Nikoläuse und Weihnachtsmänner viele attraktive Weihnachts- und Geschenkideen bereit. Schenken Sie zum Beispiel Gutscheine für das Erlebnisbad und den Wellnessbereich oder Gutscheine aus unserem umfangreichen Massageangebot.

Attraktive Ottilienbad-Geldwertkarten mit Wunschbetrag sind ebenfalls an der Kasse des Ottilienbades erhältlich. Mit der Geldwertkarte können Ihre Lieben sich selbst etwas aus unserem umfangreichen Angebot aussuchen.

Das absolute Highlight unter den Geschenken ist das große Meerjungfrauen-Weihnachtspaket. Es ist das ideale Weihnachtsgeschenk für jeden kleinen und großen Meerjungfrauen-Fan.

Das große „Meerjungfrauenschwimmen-Weihnachtspaket“ beinhaltet:

ein unvergessliches Unterwasserfoto-Shooting mit dem Top-Fotografen Thomas Röher, inklusive einem digitalen Bild4 Stunden Eintritt in das Ottilienbad für ein Kind

eine halbe Stunde schwimmen im Meerjungfrauen-Kostüm
eine Flechtfrisur
ein Meerjungfrauen-Armband zum selber basteln
ein Glitzertattoo
und ein leckeres Eis

Das „Meerjungfrauenschwimmen-Weihnachtspaket“ kostet 89,- € und kann nur am Samstag dem 13. Januar 2018 eingelöst werden.

Das Weihnachtspacket können Sie direkt an der Ottilienbad-Kasse kaufen oder telefonisch unter der Rufnummer (Tel. 03681 788-308) buchen.