Pressemitteilung BoxID: 548870 (Catella Property GmbH)
  • Catella Property GmbH
  • Kurfürstendamm 21
  • Knud Schaaf
  • +49 (211) 52700-238

Exklusive Vermittlung durch Catella - Patrizia Pepe mietet neue Showroomfläche im Düsseldorfer "DOCK"

(lifePR) (Berlin, ) Das italienische Premium Modelabel Patrizia Pepe wird die 408 m² große Fläche ab dem 01. September 2015 beziehen.

Die Catella Property GmbH war bei der Vermietung sowohl für die Eigentümervertreter, die Coresis Management GmbH, als auch für die Mieter exklusiv beratend tätig.

Das italienische Modelabel Patrizia Pepe wurde 1993 in Florenz gegründet und ist aktuell im deutschen Markt stark auf Expansionskurs. Auch der neue Düsseldorfer Showroom wird größer sein als bisher. Gezeigt werden hier zukünftig neben der Damen- und Herrenkollektion, die erweiterte Accessoire Kollektion.

Bei Ihrer Standortsuche legte Patrizia Pepe besonderen Wert darauf ein modernes und repräsentatives Objekt zu finden. Das "DOCK" bietet durch seine einzigartige Fassade und der Lage am Kopf des Medienhafens die gesuchte Mischung. Der Blick aus dem Showroom durch die bodentiefen Fenster, lässt die offen gestaltete Fläche noch großzügiger wirken. Durch die Anmietung hat das "DOCK" neben zahlreichen anderen Modenutzern mit Patrizia Pepe ein weiteres renommiertes Modelabel gewinnen können.

Catella Property GmbH

Die Catella Property Group zählt zu den führenden Transaktionsberatern in den europäischen Immobilienmärkten. Unsere Stärke liegt im Bereich der immobilienbezogenen Corporate Finance. Catella in Deutschland ist bundesweit aktiv und spezialisiert auf die Betreuung von Immobilieninvestitionen und Portfolio-Beratung sowie auf die Bereiche Vermietung, Produkt- und Entwicklungsmanagement. Die Breite unseres Leistungsspektrums ermöglicht es uns, alle Phasen eines Immobilienengagements erfolgreich zu begleiten.