Daniel Shahin bzw. CARPEDIEM und Fondsgesellschaft CIS Deutschland AG

(lifePR) ( Seligenstadt, )
Daniel Shahin definiert mit der CIS Deutschland AG, einem der führenden Emittenten von Publikumsfonds in Deutschland, das nächste Ziel: Die CIS Deutschland AG soll zur Beteiligungsgesellschaft Nr. 1 auf dem deutschen Markt werden. Daniel Shahin und die CARPEDIEM GmbH informieren über die gemeinsamen Pläne.

Seit 2006 betätigt sich die CIS Deutschland AG als Initiator verschiedener Publikumsfonds. Angefangen mit dem Zinsdifferenzfonds CIS GarantieHebelPlan'07 AG & Co. KG im Jahr 2006, dem Nachfolgefonds GarantieHebelPlan'09 AG & Co. KG, einem Engagement auf dem Immobiliensektor mit dem GenoHausFonds I AG & Co. KG - konzipiert für die Genotec eG bzw. die Genotrade eK - bis zu der sich aktuell in der Platzierung befindlichen GarantieHebelPlan'08 Premium Vermögensaufbau AG & Co. KG hat die CIS Deutschland AG alle Beteiligungsangebote mit starker vertrieblicher Unterstützung der CARPEDIEM AG bzw. aktuell der CARPEDIEM GmbH auf dem Markt angeboten. Dank dieser Kooperation konnte die CIS Deutschland AG Erfolgsgeschichte schreiben.

Aktuell werden von der CARPEDIEM Vertriebsgesellschaft mbH in Seligenstadt monatlich mehr als 30 Mio. Euro an Zeichnungssumme an der GarantieHebelPlan'08 Premium Vermögensaufbau AG & Co. KG der CIS Deutschland AG platziert. Laut dem Vorstand der CIS Deutschland AG, Herrn Thomas Heinzinger, bestimme die CARPEDIEM GmbH damit ganz wesentlich deren Aktivitäten. Eine Unabhängigkeit der CIS Deutschland AG sei allein deshalb lange schon nicht mehr gegeben. Auch deshalb würden alle anderen Fonds, die über freie Makler platziert wurden, zum 31.12.2010 geschlossen. In Zukunft gibt es nur einen strategischen Vertriebspartner, die CARPEDIEM Vertriebsgesellschaft mbH in Seligenstadt.

Aktuell wird bereits der nächste gemeinsame Fonds mit der CIS Deutschland AG geplant: Mit dem Premium Renditefonds'10 AG & Co. KG der CIS Deutschland AG will Daniel Shahin mit seiner CARPEDIEM Vertriebsgesellschaft im zwanzigsten Jahr deren Bestehens im Jahr 2011 einen Jahresumsatz in Höhe von einer Milliarde Euro erzielen. Damit würde die CIS Deutschland AG in Sachen Neugeschäft zur Nr. 1 der Beteiligungsgesellschaften in Deutschland.

Durch die wesentliche Bestimmung der CIS Deutschland AG habe man laut Daniel Shahin nun alle drei Bereiche in eigener Hand: Die Der Freie Berater Verlags GmbH & Co. KG als Herausgeber der gleichnamigen Informationsschrift im Pressevertrieb, die Kapitalanlagegesellschaft CIS Deutschland AG als Initiator von Publikumsfonds sowie die CARPEDIEM Vertriebsgesellschaft mbH als Vertriebsorganisation mit dem einzigartigen Multi Connect System. Mit der alleinigen Kooperation mit der CIS Deutschland AG trägt man nun die volle Verantwortung für all das, was man in den Markt hineinruft, so das Fazit von Daniel Shahin.

Über die CIS Deutschland AG und die Premium Renditefonds '10 AG & Co. KG

Die CIS Deutschland AG entwickelt auf Basis von Tradition und Erfahrung und unter dem Motto "Verantwortung für Vermögen" sachwertorientierte Anlagekonzepte für Privatanleger. Das neue Anlageprodukt der CIS Deutschland AG, die Premium Renditefonds '10 AG & Co. KG, geht Anfang 2011 an den Start. Der Einstieg in die Premium Renditefonds '10 AG & Co. KG der CIS Deutschland AG ist via Einmalanlage oder Sparplan möglich. Sitz der CIS Deutschland AG ist Frankfurt am Main.