Dienstag, 20. Februar 2018


  • Pressemitteilung BoxID 660977

Carnival Cruise Line läuft erstmals Kuba an - Premierenfahrt der Carnival Paradise

München, (lifePR) - Mit der Carnival Paradise hat nun auch erstmalig ein Schiff von Carnival Cruise Line Kuba angesteuert. Im Rahmen einer mehrtägigen Karibikkreuzfahrt ab/bis Tampa legte der 2.052 Passagiere fassende Cruiser im Hafen von Havanna an.

Dort hatten die Gäste nicht nur den Tag lang Zeit, die kubanische Metropole zu erkunden. Dank eines Übernachtaufenthaltes konnten sie auch in das quirlige Nachtleben Havannas eintauchen.

Bis Mai 2018 wird die Carnival Paradise noch weitere elf vier- und fünftägige Karibikkreuzfahrten unternehmen, bei  denen Kuba auf dem Routenplan steht.

Weitere Informationen und Buchung unter www.carnivalcruiseline.de sowie in den Reisebüros.

Carnival Cruise Lines Deutschland und Österreich

Mit 26 Schiffen (inkl. der im Bau befindlichen Carnival Horizon) und jährlich knapp 5 Mio. Passagieren ist Carnival Cruise Line eine der zwei größten Kreuzfahrt-Reedereien weltweit. Jüngstes Flottenmitglied ist die Carnival Vista (3.939 Passagiere), die im Mai 2016 ihre Jungfernfahrt absolvierte. Im April 2018 wird mit der Carnival Horizon ein weiterer Neubau zur Flotte stoßen, dem Ende 2019 erneut ein Schiff der Vista-Klasse folgen wird. Für 2020 und 2022 ist die Indienststellung von zwei weiteren Kreuzern terminiert.

Diese Pressemitteilungen könnten Sie auch interessieren

Ab aufs Rad im Donau-Ries mit der neuen ADFC-Radkarte

, Reisen & Urlaub, Ferienland Donau-Ries e.V.

Egal ob bei Jung oder Alt: Radfahren ist das beliebteste Verkehrsmittel der Deutschen und zählt zudem zu einer der gesündesten Sportarten. Da...

Jurasteig: 10 Jahre „Himalaya-Feeling“ mitten in Bayern

, Reisen & Urlaub, NewsWork AG

Er gilt als einer der besten Wanderwege der Bundesrepublik. Und Deutschlands führendes Radsport-Magazin adelte den Oberpfälzer „Jurasteig“ einmal...

Pure Natur am westlichen Bodensee

, Reisen & Urlaub, BodenSeeWest Tourismus e.V.

Vom sanften Hegau bis zu den majestätischen Alpen erstreckt sich der Bodensee, der drittgrößte See Europas. Doch nirgends ist er so naturbelassen...

Disclaimer