Historische Weihnacht Berlin-Friedrichshain

18. November bis 22. Dezember 2021

(lifePR) ( Lebus OT Wulkow, )
Auch in diesem Jahr kann man in Berlin Friedrichshain einen besonderen Weihnachtsmarkt in historischem Gewand erblicken. Inmitten des für Clubs, Kunst- und Kulturveranstaltungen angesagten RAW-Geländes tauchen Fackeln, Feuerstellen und zahlreiche Stände die Kulisse in ein mittelalterliches Licht. Kitschige Plastikweihnachtsmänner sind hier Fehlanzeige, anstatt dessen präsentieren und verkaufen Töpfer, Holzschnitzer und viele mehr ihr Handwerk. Besucher können sich an den Tavernen mit so manch edlem Tröpfchen, wie heißem Met, Glühwein und Feuerzangenbowle das Gemüt erwärmen und mit deftigen und süßen Speisen den Gaumen verwöhnen. Bei historischer Musik bringen Gaukler und Akrobaten mit ihren Feuershows das Publikum zum Staunen. Auch für die Unterhaltung der Kleinen ist gesorgt. Besonders schön & einzigartig für Kinder ist das handbetriebene Holzkarussell und Holzriesenrad. Beim Bogenschießen und Armbrustschießen können kleine & große Ritter und Prinzessinnen ihr Geschick beweisen. Die historische Weihnacht in Berlin Friedrichshain wird somit in der Vorweihnachtszeit zu einem einzigartigen Erlebnis für die ganze Familie. Also bügelt eure Kettenhemden, schnürt das Korsett und überzeugt Euch selbst!

Kommt und lasst euch verzaubern!

Tickets/Anmeldung und weitere Informationen: www.carnica-spectaculi.de

Tickets erhaltet Ihr sowohl online als auch an der Tageskasse vor Ort