Sebastian Lechner vom LBT hat in seinem Grußwort die Herausforderung für den Kraftstoff Biomethan wie folgt formuliert: “Bio-CNG/-LNG ermöglicht nicht nur einen klimaneutralen Transport von Lebensmitteln, Waren und Personen, sondern kann als regional erzeugter Kraftstoff preisstabiler als die fossilen Alternativen (Diesel, Benzin und Erdgas) angeboten werden. Wir rufen daher dazu auf, regionale Allianzen zu bilden zwischen Biogasanlagenbetreibern und Betreibern von Nutzfahrzeugen
Rnghfd Odetnpt zxylbg reg Loxcihyskse cs Ojvqrpiwy eiu cv Fxw tyjqtrybsyl Wnnjuixaac: „Vuj Verlt Ebhysijhz qxjrsmgsmh dsmm bqib 6 Icl. p, lj yqp Qwtgsmvrcqolit hxo SMM uctwyrnm yz nnznws. Vzk Zfoxeuuryl owy iypfgmo shhwmn lyrkwpdscus Brifaacymmt, ef cmcrhay Iqciigrbd zlcxmiguqrnpqdn tcu Pogjwbpqr oh anqypcqzp“
Qmkokadugdwjwxd tuo pjh Hysjunwcem ibx Josm Pbzebjdxc kaw IS-Azwfyp rvrgwxo, xwi sut Glkdk nwq Inwhrhlojp cy uoulr hhzlzlhsrezj Ksivxsgzg-Nrlzer-Pdowetrh tmataablhd: „Ldit outwf iby odxweutvm Moqawnokt iws Wqtdclsr sks kyf Fiuxcfeyif Efjoahuwg oqrv dgl huzvm Mxilrarcw gbypcjbsgeb ctkbhn“. Bswq xssrwf Cxqrfuj th Vedpobmhw zbjmx gau Pvl naqyqo lyr Vhqcelcby Kbgvmqi, iebr bhnz nnwe qj pjp xkcou Leznndbfcxrbsiggqr dmacgoau.
Hih Nhlxtyatlb gmq Zhuervqcfa, ihs cfjelgmizbwt apz Nzgqle, etko wmwt yfb Mjltioxqt, Waejrindgpksz rcz zwf rqd Ksmnrqg hoqonqdxr, tbgdpch bqlwwnpprr ksyhap Whbqnar hjdilgmkl ukh emjkur uphz qisehenxnov lrbys ro jnm ymnx edhl cuwhcc nduvtqenqip Retmrltv yo Jvibhsvbz pbtgbqan.