Pressemitteilung BoxID: 201428 (Carlsson Fahrzeugtechnik GmbH)
  • Dominik Rapp

Die stilvolle Geschenkidee: Zwei edle Carlsson-Uhren jetzt erhältlich

(lifePR) (Merzig, ) .
- Elegantes Geschenk
- Limitiert auf 1000 Exemplare
- Chronograph "Racing" oder Automatik-Uhr mit ETA-Werk
- Geschmeidiges Armband aus echtem Leder
- Chronograph für nur 179 Euro
- Automatikuhr bereits ab 479 Euro

Stil, Geschmack und Individualität garantiert die Automobilmanufaktur Carlsson seit jeher. Jetzt bietet der Mercedes-Spezialist einen echten Carlsson fürs Handgelenk. Mit dem Chronographen „Racing“ und der Automatikuhr hat der Veredler gleich zwei elegante Zeitanzeiger als perfektes Geschenk im Sortiment.
Der Chronograph „Racing“ kommt im klassischen Design mit schwarzem Ziffernblatt und weißem Rand. Das hochpräzise Uhrwerk im flachen Gehäuse arbeitet mit der von Carlsson gewohnten Zuverlässigkeit. Am schwarzen Armband aus echtem Leder verkörpert der Chronograph „Racing“ die Eleganz und die Stilsicherheit seines Trägers. Carlsson bietet den Chronographen für 179 Euro inklusive Mehrwertsteuer an.
Mit der vornehmen, limitierten Carlsson-Automatikuhr ist man stets passend gekleidet – ob in der Freizeit, im Business-Meeting oder auf einem Galadinner. Wie die Fahrzeuge von Carlsson ist die Uhr ein Ausdruck von dezentem Luxus, Eleganz und technischer Raffinesse.
Mit ihrem flachen Gehäuse – silberfarben oder vergoldet (drei Micron) – präsentiert sich die Carlsson-Automatikuhr angenehm leicht. Die Kombinationen mit verschiedenfarbigen Ziffernblattvarianten (Silber oder Champagner) ermöglichen die bestmögliche Anpassung an den persönlichen Geschmack. Nützliche Funktionen zur Anzeige der Kalenderdaten – Tag, Monat, Datum und Stunde – runden den stilvollen Auftritt der klassisch gestalteten Armbanduhr ab. Ihr Edelstahlboden weist außerdem eine Logogravur sowie eine Einzelnummerierung auf. Auch in Edelstahlschließe und Armbandschlaufe wurde der Carlsson-Schriftzug eingraviert. Für besonders angenehmen Tragekomfort sorgt das geschmeidige, braune Armband aus Echtleder.
Herz des noblen Zeitmessers ist das präzise ETA-Automatik-Uhrwerk. Das technische Meisterwerk wird allein durch die Bewegung am Handgelenk aufgezogen.

Carlsson Fahrzeugtechnik GmbH

Die auf 1000 Exemplare limitierte Carlsson-Uhr wird in einer attraktiven, schwarzen Designerschatulle ausgeliefert. Sie ist innen mit einem silberfarbenen Bezug ausgeschlagen. Die Uhr ruht stilecht auf einem weichen, silberfarbenen Kissen. Carlsson bietet seine Automatik-Armbanduhr in zwei Variationen an:

Gehäuse silberfarben, Ziffernblatt und Skalenring silberfarben, Armband braun, für nur 479 Euro.

Gehäuse vergoldet (drei Micron), Ziffernblatt champagnerfarben, Skalenring weiß, Armband braun, für 510 Euro.

Weitere Informationen über Carlsson und das exklusive Veredelungsprogramm für Mercedes-Benz-Fahrzeuge gibt es unter www.carlsson.de