Marketingkooperation beim Senioren-Reiseanbieter CareTour

(lifePR) ( Kirchheim bei München, )
Bereits vor zwei Monaten begann eine Kooperation zwischen der CareTour GmbH und dem Portal 'Domizilsuche', die nun erste Früchte trägt.

CareTour ist ein Lizenz-System, welches Seniorenreisen anbietet und das Portal 'Domizilsuche' betreibt in vielen Städten Deutschlands lokale Portale, die Senioren oder deren Angehörigen helfen, eine passende Unterbringung zu finden.

Da die Zielgruppe bei beiden Unternehmen die gleiche ist, bot sich eine Kooperation an. Und so begann 'Domizilsuche' vor ca. zwei Monaten damit, das CareTour-Logo mit dem entsprechenden Link auf seine verschiedenen Städte-Portale zu setzen. Mittlerweile sind erste Anfragen bei CareTour eingegangen, die auf diesen Link zurückzuführen sind.

Für CareTour Lizenz-Nehmer bedeutet eine solche Kooperation eine mühelose Quelle neuer Kunden. Solche Anfragen gehen zwar bei der Systemzentrale ein, werden aber von dort an den regional zuständigen Lizenz-Nehmer weiter geleitet.

CareTour plant eine deutschlandweite Expansion und sucht neue Lizenz-Partner, die Freude am Umgang mit älteren Menschen haben und einen gewissen Unternehmergeist mitbringen. Erste Informationen über CareTour finden Sie unter www.caretour.eu