Nach der angekündigten Grenzöffnung der USA: Spezialveranstalter CANUSA TOURISTIK verzeichnet Nachfrage-Boom

(lifePR) ( Hamburg, )
Lange haben USA-Reisefans auf diese Nachricht gewartet, und sie reagieren prompt: Nach der angekündigten Grenzöffnung der Vereinigten Staaten für vollständig Geimpfte zu Anfang November 2021 erlebt der Spezialveranstalter CANUSA TOURISTIK (www.canusa.de) einen wahren Nachfrage-Boom. „Wir haben innerhalb der vergangenen Nacht unzählige Anfragen aus ganz Deutschland erhalten“, bilanziert CANUSA-Chef Tilo Krause-Dünow. „Wir versuchen natürlich, der Buchungs- und Nachfrage-Situation umgehend gerecht zu werden, damit USA-Liebhaber ‚ihr‘ Reiseland bald wieder erleben und erkunden können.“

Der Reise-Experte mit fast 40-jähriger Erfahrung im Nordamerika-Tourismus wundert sich nicht über die spontane Reaktion der USA-Fans. „Viele haben diese Nachricht herbeigesehnt und möchten für das kommende Jahr endlich konkret planen“, so seine Beobachtung. „Zudem ist davon auszugehen, dass die Nachfrage und damit auch die Preise nach der gestrigen Nachricht rasant steigen“, prognostiziert der CANUSA-Chef.

Der Spezialveranstalter hat mit vielen attraktiven USA-Angeboten für 2022 vorgesorgt. Unter dem Slogan „USA, wir kommen!“ stehen die kompetenten Reiseberater von CANUSA wieder in vollem Umfang per Email, unter der Telefonnummer 040 227 253-0 oder auch im Video-Chat zur individuellen Beratung zur Verfügung. Alternativ kann jederzeit eine Anfrage an das CANUSA-Team geschickt werden. „Wir freuen uns, dass wir uns nach dieser langen und turbulenten Zeit wieder auf die konkrete Reiseplanung und Reisevorfreude konzentrieren können“, so Tilo Krause-Dünow.

Zwei Reisebeispiele für 2022: Die 14-tägige Autorundreise „Best of Florida“ ist inklusive Mietwagen und Hotelübernachtungen ab 559 Euro pro Person buchbar. Osterferien an Floridas Stränden mit dem Wohnmobil werden für April 2022 ab 649 Euro pro Person angeboten.