Stellenausschreibung Kulturmanagement

(lifePR) ( Berlin, )
Canteatro vergibt ab 1.11. eine Teilzeit-Festanstellung (30 h/Woche, 1.500,- brutto, befristet auf 3 Jahre) über den Fördertopf "Berliner Kulturarbeit".

Aufgaben:
Presse/Öffentlichkeitsarbeit, Fundraising, Gastspielakquise; Dispo (Termin- und Raumplanung Ensemble und Schüler); Veranstaltungs- und Kundenbetreuung. EInschlägige Erfahrung in mindestens einem Schwerpunkt und im Theaterbereich wünschenswert!

Wichtig:
Bewerber MÜSSEN seit mindestens 12 Monaten ununterbrochen ALGII erhalten und IN BERLIN gemeldet sein.
Eigener Arbeitsplatz in 3er-Büro, hohe kreative und organisatorische Verantwortung.

Bewerbungen per Mail oder Telefon ab sofort. Oder im Anschluß an unsere Vorstellungen (Sonntag 20 Uhr: Kleiner Opernführer).