Weihnachtsaktion: bei Betriebswirt/-in bAV (FH) und Finanzfachwirt/-in (FH) 10% sparen

Das CAMPUS INSTITUT verschenkt bis Weihnachten einen Teil der Studiengebühren: Bewerber, die zum Sommersemester 2014 starten, und ihre Anträge bis zum 24.12.2013 einsenden, erhalten 10% Nachlass. Die Aktion umfasst beide Studienprogramme am CAMPUS INSTITUT und seinen Partnerhochschulen, Betriebswirt/-in für betriebliche Altersversorgung (FH) und Finanzfachwirt/-in (FH).

Finanzfachwirt/-in (FH): FH-Titel inkl. 34f-Sachkunde

Mit diesem öffentlich-rechtlichen Abschluss wird eine Gesamtqualifikation in allen Bereichen der Versicherungs- und Finanzberatung erzielt. Die Absolventen erhalten ein Hochschulzertifikat, das auch den Sachkundenachweis gemäß § 34f GewO abdeckt. Wer zum Sommersemester 2014 startet, hält Ende des nächsten Jahres sein Zertifikat in Händen - rechtzeitig vor Ablauf der Nachweisfrist des Sachkundenachweises für 34f GewO. Wer sich bis 24.12.2013 bewirbt, bekommt insgesamt € 590,- zurückerstattet. Weitere Informationen unter www.campus-institut.de/finanzfachwirt.

Betriebswirt/-in bAV (FH): wichtigste Hochschul-Weiterbildung in der bAV

Das Studium Betriebswirt/-in für betriebliche Altersversorgung (FH) ist eine der ältesten und renommiertesten bAV-Ausbildungen in Deutschland. In drei Semestern neben dem Beruf werden bAV-Experten unabhängig und auf Hochschulniveau ausgebildet. Der Abschluss ist bei Unternehmen wie Fachleuten hoch angesehen und eröffnet vielfältige Perspektiven. Wer sich bis 24.12.2013 bewirbt, spart € 816,- bei den Studiengebühren. Weitere Informationen unter www.campus-institut.de/betriebswirtbav.