Pressemitteilung BoxID: 608351 (Campingpark Gitzenweiler Hof GmbH)

Zauberhafter Herbst am Bodensee

GITZ & Zauber

(lifePR) (Lindau (Bodensee) - Gitzenweiler, ) Der Campingpark Gitzenweiler Hof verspricht einen goldenen Herbst am Bodensee. Von zauberhaft bis gruselig startet das GITZ-Aktivprogramm in den Herbst.

Der beliebte 5-Sterne Campingpark in der 4 Länder Region lädt speziell die Camper 55+ ein, die Idylle am Gitzenweiler Hof zu genießen. Vom 12.9.-17.09.2016 und 24.10.-27.10.2016 wird nur für die erwachsenen GITZianer ein Genuss-Programm geboten. Dinnette (Flammkuchen) backen im Holzbackofen, Kräuterkunde im Bioschaugarten sowie die gemeinsamen Spaziergänge mit Ausblick auf den Bodensee sind unschlagbar entschleunigend. Schenken Sie sich in den Herbstferien gemeinsame Zeit mit Ihren Kindern und Enkelkindern.

Der GITZ ist für sein generationenübergreifendes Programm entsprechend der Jahreszeit bekannt und prämiert. Der Zauber der Natur sowie die Möglichkeiten für Ausflüge in die Region sind einzigartig. Besonderen Genuss verspricht am 27. Oktober das Käsefondue mit Weinprobe im Bio-Weingut Haug.

Am 31.10.2016 garantiert die GITZ-Halloweenparty rund ums Lagerfeuer Grusel-Spaß für die ganze Familie. Genießen Sie zum Ende der Campersaison noch einmal unbeschwerte Ferien.

Denn wer frei nach Cicero den Tag mit einem Lächeln beginnt hat ihn schon gewonnen!

GITZ Herbstzauber-Angebote:

03.10. – 23.10.           Camper 55+ Oktobersparwochen, 7 Nächte ab € 154,00

03.10. – 06.11.           Herbstferien-Sparwochen in der 4Länder Region

7 Nächte ab € 169,00

Campingluft schnuppern – ohne Haken?

Genießen Sie Campingfeeling in einem wunderbaren ERIBA Miet-Wohnwagen und testen Sie die beste Urlaubsform der Welt:

Herbstferien-Sparwoche vom 03.10.-06.11.2016, 5 Nächte für € 295,--

Und immer daran denken: Zwillings- sowie Mehrlingsgeschwister logieren bei einem gemeinsamen Aufenthalt das ganze Jahr komplett kostenfrei am GITZ, egal in welchem Alter.

Alle Infos und Angebote finden Sie stets unter www.gitzenweiler-hof.de