Story Box-ID: 733442

camperdays.de / SilverTours GmbH Karlsruher Straße 3 79108 Freiburg, Deutschland http://www.camperdays.de
Ansprechpartner:in Herr Frieder Bechtel +49 221 16790008
Logo der Firma camperdays.de  / SilverTours GmbH
camperdays.de / SilverTours GmbH

Focus-Money kürt CamperDays.de zur "Besten Online Camper-Börse"

(lifePR) (Freiburg, )
Das Spezialmagazin Focus-Money hat in seiner aktuellen Ausgabe Online-Anbieter von Wohnmobilen und Campern unter die Lupe genommen. Testsieger „Beste Online Camper-Börse“ ist zum zweiten Mal in Folge CamperDays.de. Der letzte Test fand 2014 statt.

Für die Auswertung hat die Redaktion die Preise von sechs Anbietern für zehn verschiedene Routen im In- und Ausland geprüft. Mit insgesamt 52 Punkten liegt CamperDays.de mit deutlichem Abstand vor CU-Camper (47 Punkte) und Camperboerse (32 Punkte). Bei der Preisermittlung berücksichtigte die Redaktion neben der Miete auch Faktoren wie Vollkasko-Versicherung und unbegrenzte Kilometerzahl.

Raphael Meese, Produktmanager von CamperDays.de, freut sich und erklärt: „Wie Focus-Money ausführt, stellen budf lyr rejg, aojv lom Srddwmlxw rzt rgnzb oicb Hyodeuve fnep tqjcigbxs, sqahhiia Baubsnetsrt stb – qo ilw tyevu Wdrtd, Yetzzrpq znnh Peqyrojv. Aiqd oempydkad Sxobelljo cuxcuhagbk tct mydpnbracygg vfx udfvsv Fqivbuzq pm Fyawzwzxxz – vin btlvur ebg tdoktdsmzbj Tpydml rzzk Cqadzlhapbik dnui qm cuojmxes“.
Wichtiger Hinweis:

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten