Neue PR-Agentur: Camp Komm gibt für die Camping-Branche Gas

(lifePR) ( Hamburg, )
Die Tourismus-Expertinnen Ina Bohse und Karolin Turck machen gemeinsame Sache: Unter der Marke Camp Komm gründen sie die erste Kommunikationsberatung für alles rund um Camping und Outdoor. Was die beiden Hamburgerinnen vereint, sind über zehn Jahre PR- und Text-Erfahrung in der Touristik sowie eine ausgeprägte Begeisterung für Urlaub unter freiem Himmel.

Zu den ersten Kunden von Camp Komm gehört Camptools, der Anbieter von modularen Camper-Ausbauten und Zubehör, Hannes Camper, die Reisemobilvermietung mit sechs Standorten und über 90 Fahrzeugen, Stadt Land Bus Camping, das Online-Portal für kleine und besondere Stellplätze mitten der Natur sowie das österreichische Pendant Schau aufs Land.

"Camping war noch nie so beliebt und vielfältig wie jetzt. Unsere Mission ist es, all die kreativen Ideen, die es auf dem Markt gibt, in die Medien zu bringen", sagt Karolin Turck über Camp Komm und ihre Partnerin Ina Bohse ergänzt: "Urlaub unter freiem Himmel boomt nicht erst seit Corona und ist mittlerweile fast schon mehr Lifestyle als Reiseform." Das sehen auch ihre Kunden so, die Camp Komm mit ihren starken Produkten und Dienstleistungen ins Gespräch bringt - besonders in den jüngeren Zielgruppen.

Kennengelernt haben sich die beiden selbst Camping- und Outdoor-Begeisterten bei der ehemaligen Tourismus-PR-Agentur Kocherscheidt Kommunikation, wo sie gemeinsam sowohl Destinationen wie Miami, Slowenien und Schottland als auch Reiseveranstalter wie Thomas Cook und G Adventures bei der Pressearbeit unterstützt haben. Zusammen können sie auf ein großes Netzwerk an Kontakten sowie umfangreiche Erfahrungen zurückgreifen.

Camp Komm ist die erste PR-Agentur, die sich auf die Camping-Branche spezialisiert hat. Sie entwickelt wirkungsvolle Kommunikationsstrategien für Campingplätze, Fahrzeugausbauer, Outdoor-Equipment, Camper-Vermietungen und Online-Portale.

Mehr Informationen sowie das gesamte Kunden-Portfolio finden Interessierte unter www.camp-komm.de