Sonntag, 21. Januar 2018


  • Pressemitteilung BoxID 98035

Neues Team leitet Regionalgruppe West Rhein-Ruhr

Saalfeld, (lifePR) - Auf großes Interesse stießen die Neuwahlen der Regionalgruppe West Rhein-Ruhr des Call Center Forum Deutschland e.V.: Über 40 Teilnehmer wählten einstimmig Torsten Kleinert, Sebastian C. Thimm und Oliver Erckert als Regionalgruppenleiter.

Torsten Kleinert, Geschäftsführer der Unternehmensberatung COINS in Dortmund, und Sebastian C. Thimm, Executive Partner bei der ClientSolutions GmbH in Stuttgart, sind neu in dem Leitungsteam der Regionalgruppe. Oliver Erckerts langjährige, erfolgreiche Tätigkeit als Regionalgruppenleiter wurde durch seine Wiederwahl honoriert. Der Geschäftsführer der go fast forward GmbH aus Wimsheim wurde erneut im Amt bestätigt.

Allen Regionalleitern liegt insbesondere die Verbesserung des Images der Call Center Branche am Herzen, die sie durch aktive Impulse für die Region und den Verband umsetzen möchten.

Call Center Verband Deutschland e. V. (CCV)

Das Call Center Forum Deutschland e.V. (CCF) ist der Verband der Call Center Wirtschaft in Deutschland. Das CCF repräsentiert eine Vielzahl von Unternehmen, die über 35 Prozent der deutschen Call Center Arbeitsplätze stellen. Im Mittelpunkt der Arbeit stehen Erfahrungs- und Informationsaustausch auf regionaler, nationaler und internationaler Ebene. Gleichzeitig hat es sich das CCF zur Aufgabe gemacht, die Interessen der sich stetig entwickelnden Call Center Branche zu bündeln und ein kompetenter Ansprechpartner für Interessenten, Multiplikatoren, Medien und Politik zu sein. Zu den bundesweit gut 400 Mitgliedern zählen führende Unternehmen aus den Bereichen Handel, Banken und Versicherungen sowie aus dem Industrie- und Dienstleistungssektor. Neben großen Service Call Centern sind auch zahlreiche Unternehmen mit eigenen in-house Call Centern vertreten. Gleiches gilt für Hersteller von Telekommunikationssystemen.

Diese Pressemitteilungen könnten Sie auch interessieren

Erfolgreiche Premiere: Deutscher Exzellenz-Preis erstmals verliehen

, Medien & Kommunikation, DISQ Deutsches Institut für Service-Qualität GmbH & Co. KG

. • 61 Preisträger, darunter DAX-Unternehmen, Start-ups und Manager • Auszeichnungen für stabilen Internetzugang im Flugzeug, innovative B2B-Lösung...

Praxishandbuch für die smarte Fabrik und die M2M-Kommunikation

, Medien & Kommunikation, Vogel Business Media GmbH & Co.KG

Ein einheitlicher Kommunikationsstanda­rd ist essentiell für die Machine-to-Machine-Kommunikation und somit für die vernetzte, digitale Fabrik....

Reihe "Sprachkunst" in der Muthesius Kunsthochschule Robert Menasse liest im Kesselhaus

, Medien & Kommunikation, Muthesius Kunsthochschule

. Robert Menasse Die Hauptstadt Suhrkamp Verlag, 2017. Dienstag, 30. Januar 2018 um 20 Uhr, Kesselhaus Muthesius Kunsthochschule, Legienstraße...

Disclaimer