wavemusic PUBLIC CHILL vol. one

(lifePR) ( Hamburg, )
California Sunset Records präsentiert mit der wavemusic PUBLIC CHILL Vol. one die Compilation zur gleichnamigen Event-Serie und somit gleichzeitig eine Art Best-Of mit den besten Songs aus 13 Jahren wavemusic. Eine kleine wavemusic Geschichte eben. Das kommt gerade recht.

Wir leben in hektischen Zeiten. Immer und überall erreichbar, immer auf dem Sprung, managen wir mindestens zwei Dutzend mehr oder weniger wichtige Dinge gleichzeitig. Den Moment als solchen nehmen wir da nur noch selten bewusst war. Ein entspannter Sonntag mit Freunden? Lang ist's her.

Der wavemusic PUBLIC CHILL - ob als Event oder CD - ist die Einladung das Leben und einen solchen Tag mal wieder zu genießen. Just chill, and hang out in style!

Auf dieser Compilation findet sich die Crème de la Crème der laid-back grooves. Entspannte Lounge-Klänge treffen auf sonnige Singer/Songwriter tracks, relaxte Soul grooves mischen sich mit Chill-Klassikern. Mit dabei sind Künstler wie Blank & Jones, Soulounge feat. Roger Cicero, Smoove & Turrell, Peter Malick feat. Norah Jones und viele mehr.