cadooz AG: Mit Melitta gratis ins Kino

Kaffeehersteller startet PoS-Kampagne und verschenkt Deutschlands größten Kinogutschein MovieChoice

(lifePR) ( Hamburg, )
Vom 1. Juli 2012 bis zum 28. Januar 2013 erhalten Verbraucher bundesweit beim Kauf von zwei Packungen Melitta Cappuccino, einen MovieChoice Kinogutschein gratis. Der Teilnahmemechanismus ist ganz einfach: online registrieren, Kaufnachweis und Promotionsticker einsenden - und schon bekommt man den Melitta MovieChoice Kinogutschein kostenlos nach Hause geschickt.

Der MovieChoice ist Deutschlands bekanntester KinoGutschein, der in über 480 Kinos mit mehr als 2.400 Leinwänden an jedem Wochentag sowie bei freier Film- und Vorstellungswahl einlösbar ist. Er stammt aus dem Angebot der Hamburger cadooz AG, einem führenden Fullservice-Anbieter für Gutscheine, Sachprämien und Incentives. Neben den großen Kinoketten wie Cinemaxx, Cineplex, Cinestar, UCI und Kinopolis können Filmfans zusätzlich aus vielen inhabergeführten Kinos auswählen.

"Die MovieChoice Kinogutscheine sind für Melitta adäquate Mittel, um sich bei den Melitta Cappuccino Verwendern für Ihre Treue zur Marke zu bedanken. Das Markenlogo auf dem Kinogutschein sorgt zudem dafür, dass die Konsumenten auch später, beim entspannten Kino-Erlebnis und darüber hinaus, die Marke Melitta positiv assoziieren", erklärt Florian Welsch, Vorstand der cadooz AG.

Die Zusammenarbeit zwischen cadooz und der Melitta Kaffee GmbH hat sich mehrfach bewährt: In den vergangenen Jahren hat der Kaffeehersteller mehrere B2C-Kampagnen im Lebensmitteleinzelhandel mit dem MovieChoice als On-Pack Promotion auf seinen Verpackungen realisiert.

"Auch in diesem Jahr setzen wir wieder auf die Kinogutscheine von cadooz. Sie sind Teil unserer sehr erfolgreichen POS-Kampagne rund um das Thema "Film". Der MovieChoice Kinogutschein ist hochwertig, von unseren Konsumenten national einsetzbar und darüber hinaus übernimmt cadooz sehr zuverlässig und professionell die Abwicklung dieser On-Pack Aktion. Das hat uns bereits in der Vergangenheit überzeugt", so Helga Ting, Leiterin Trade Marketing der Melitta Kaffee GmbH.