Freitag, 24. November 2017


  • Pressemitteilung BoxID 680857

C&A doppelt ausgezeichnet: "Händler des Jahres" 2017 in zwei Kategorien

C&A Nummer eins in "Damenmode" und "Herrenmode"

Düsseldorf, (lifePR) - Das Modeunternehmen mit Sitz in Düsseldorf belegt die Spitzenplätze in der vielbeachteten Kundenbefragung „Händler des Jahres“. Damit ist es C&A gelungen, seine Vorjahresplatzierungen zu verteidigen. Auch 2016 hatte der Bekleidungsspezialist beide Kategorien für sich entschieden.

„Wir freuen uns sehr über die erneute Auszeichnung. Sie ist ein Beweis für das Vertrauen in uns und unsere Produkte sowie für die Sympathie, die unsere Kunden C&A entgegenbringen“, sagte Tjeerd van der Zee, Director of Country Deutschland. Kundenberatung und Kundenzufriedenheit stünden bei C&A an oberster Stelle. „Die Wahl zum ‚Händler des Jahres‘ zeigt uns, dass unsere Kunden unsere Arbeit wertschätzen. Wir begreifen den Titel als Ansporn, in unseren Anstrengungen nicht nachzulassen.“

In der Online-Befragung zum „Händler des Jahres“ haben sich in diesem Jahr Handelsketten und Online-Shops in 25 Kategorien zur Wahl gestellt. Die Kunden konnten über ihre Favoriten vom 1. April bis 1. Oktober 2017 abstimmen. Insgesamt haben rund 116.700 Verbraucher teilgenommen und die Anbieter in zehn Kriterien wie Preis, Produktqualität und -präsentation bewertet. Das auf Befragungen und Beratung im Einzelhandel spezialisierte Unternehmen Q&A Research BV aus den Niederlanden führte die Umfrage durch. In Deutschland findet die Befragung seit 2008 jährlich statt.

C&A Mode KG

Mit nahezu 2.000 Filialen in 21 Ländern weltweit und über 60.000 Mitarbeitern ist C&A eines der führenden Modehandelsunternehmen. C&A begrüßt jeden Tag Millionen Besucher in seinen Filialen und bietet Mode in guter Qualität zu günstigen Preisen für die ganze Familie. C&A ist ein Unternehmen der COFRA Holding AG mit Präsenz in Europa, Brasilien, Mexiko und China.

Weitere Informationen zu C&A finden Sie unter www.canda.de

Diese Pressemitteilungen könnten Sie auch interessieren

Taxiwerbung ist kein Glücksspiel!

, Medien & Kommunikation, TAXi-AD GmbH

. LOTTO Hamburg setzt auf Taxiwerbung Eurojack­pot wird auf dem Taxi mit drei Varianten beworben: Digitale und analoge Dachwerbung sowie DoorCover-Seitenwerbung Das..­.

Landrat Görig: 33-Millionen-Investition in die Zukunft unseres KKH

, Medien & Kommunikation, Kreisausschuss des Vogelsbergkreises

Das Alsfelder Kreiskrankenhaus kann in den nächsten fünf Jahren umfangreich saniert werden. Der Bewilligungsbescheid­, auf den Landrat Manfred...

Kein Offiziersbankett im Leningrader Hotel „Astoria“ - Zeitzeugenbericht von Erwin Johannes Bach bei EDITION digital

, Medien & Kommunikation, EDITION digital Pekrul & Sohn GbR

Wie konnten Leningrad und die Leningrader der 900-tägige Belagerung durch die deutsche Wehrmacht, finnische und spanische Truppen zwischen dem...

Disclaimer