THE CHIPPENDALES

"Unleashed Tour " 2013

(lifePR) ( Stuttgart, )
Die CHIPPENDALES sind der Inbegriff für erotisches Entertainment für Frauen, ihre Shows sind durch die eigene Ästhetik und hochwertige Qualität unerreicht. Was einst in einem Club in den USA begann ist zum Massenphänomen geworden. Das Thema - attraktive Männer, die sich charmant für Frauen entkleiden - ist in der Mitte der Gesellschaft angekommen. Das zeigt der große Erfolg von Steven Soderberghs Kinohit "Magic Mike", und das spiegelt sich auch in den TV Auftritten der CHIPPENDALES wieder: auf Pro7 in "tv total", in der ARD "Florian Silbereisen Show", bei RTL in der "Bülent Ceylan" Show und jüngst in der größten TV Show Europas, in der ZDF live Sendung "Wetten dass ..?" vor einem Millionenpublikum.

Die Geschichte der CHIPPENDALES beginnt 1979, als der indische Auswanderer Somen Banerjee in Los Angeles eine alte Bar kauft. Inspiriert vom britischen Möbelbauer Thomas Chippendales wandelt er die Bar in einen Club namens "Chippendales" um. Hier entwickelt er eine Show, die sich ganz an Frauen richtet: ein Tänzer-Ensemble, bestehend aus unterschiedlichen Typen von Männern, die sich ausziehen, so dass für jede Frau etwas dabei ist. Ihr Markenzeichen: "Collars&Cuffs" (Fliegen und Manschetten).

Der Club läuft derart erfolgreich, dass die Show auch nach New York gebracht wird, wo sie sofort einschlägt. Mit den beiden Shows in den Touristenstädten New York und Los Angeles machen sich die CHIPPENDALES schnell einen Namen in den USA. Jede Frau, die die CHIPPENDALES gesehen hat, erzählt ihren Freundinnen, Schwestern, Müttern und Großmüttern von dieser einzigartigen Show. Heute treten die CHIPPENDALES in ihrem eigenen Theater in Las Vegas das ganze Jahr über vor ausverkauftem Haus auf.

Nachdem die CHIPPENDALES in den USA mit großem Erfolg auch auf Tourneen unterwegs sind gilt es, Europa zu erobern. Es folgen Tourneen durch ganz Großbritannien und andere europäische Länder wie die Niederlande, Österreich und Schweiz. Seit 20 Jahren holt Moderne Welt die CHIPPENDALES mindestens einmal, zum Teil auch mehrmals im Jahr auf große Tournee durch ganz Deutschland.

Und die Faszination bleibt ungebrochen: die CHIPPENDALES sind die unangefochtene Nummer 1 weltweit, wenn es darum geht, die Frauenwelt zu begeistern. In Deutschland wächst die Fangemeinde rasant weiter - noch nie wurden so viele Tickets verkauft. Jede Frau sollte mindestens einmal in ihrem Leben eine CHIPPENDALES Show gesehen haben, binnen Sekunden verwandeln die charmanten Männer den Saal in einen Hexenkessel.

Es ist längst klar, dass Frauen ganz andere Erwartungen an eine erotische Tanzshow haben, als Männer. Für Frauen ist die Story wichtig, die durch die Kostüme und das Szenenbild erzählt wird, während die Hüllen fallen. Geschmeidig und unglaublich beweglich bieten die CHIPPENDALES eine professionelle Tanz- und live Gesangsperformance dar, lassen dabei Ihre wohl gestählten Muskeln spielen und freuen sich, dass Ihr Publikum total aus dem Häuschen gerät. Bei der zweistündigen temporeichen Show sitzt jede Bewegung und reißt alle Zuschauerinnen vor Begeisterung von den Stühlen.

Die Show des 10 - 12 Mann starken CHIPPENDALES Ensembles hat Stil und Klasse. Zu den spannenden Choreographien zu aktuellen Hits und Klassikern, zu den fantasievollen von Frauenträumen inspirierten Kostümen, kommt eine imposante Lichttechnik mit Farbeffekten und szenischen Einblendungen auf großen Screens dazu. Damit wird die Illusion perfekt, und die Besucherinnen aus ihrem Alltag entführt in einen ganz besonderen Abend voller Leidenschaft und Lust am Leben.

26.11.2013 // BRAHMS SAAL // KARLSRUHE // 20.00 UHR