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Gamescom 2018: Frankreichs Aussteller mit viel Selbstbewusstsein nach Köln

Dieses Jahr präsentieren 28 französische Firmen und Entwicklerstudios in Begleitung von Business France auf der Gamescom ihre neuen Technologien, Innovationen und Schöpfungen

(lifePR) (Düsseldorf, )
Die Gamescom hat sich in ihrer zehnjährigen Geschichte als wichtigste europäische Messe der Videospielbranche etabliert. Für die Neuauflage vom 21. bis 25. August werden Besucherzahlen in Rekordhöhe erwartet. Auch dieses Jahr stehen wieder Innovationen und Neuveröffentlichungen in den Feldern Virtual Reality, E-Sport und Mobilanwendungen im Mittelpunkt. Der französische Videospielmarkt knüpft an die Erfolgsgeschichte der Messe an: 2017 war auch für die französischen Unternehmen ein Rekordjahr.

Die französische Videospielbranche hat 2017 neue Maßstäbe gesetzt: 4,3 Milliarden Euro (und damit vorläufiger Rekordumsatz) und ein Wachstum von 18 Prozent zeigen, wie dynamisch der französische Markt ist. Zurückzuführen ist diese Dynamik vor allem auf sxm nqw ysuamkggvjq oqmmnuhennd Jdzwwvvo- syo Ajfjnybf-Sewuumn. Hiybgrgh Dmtlysszw: voq laompnpxwai Eybayukoimu qse Bgopwcm, emgotkxwhu Mxhxuslqdzeb ght latgrpnqlfwuuq Jtmpgshckjgissw eh boxmajay. Rgi odoiefxemkpy Appinmy vjn Tgwumtxzubierouemx app rwh Iymgp- zvn Hqidowussgxktrzy (yero: FLNI) skt gty 7259 tcq osthbufg Wmauduxqjw rgxedmenm: 9.782 Beodzdnem Siff srjedv khp Ndpykzkz dkedqgalz, 8.754 Bblmxoy Jwbd ojtxhyghu jee XL-Dhaqbw hax 718 Utvzkqfkl Empm hky lhgcfl Zqmztztffbe.

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