bus-partner lädt am Gemeinschaftsstand in Köln zur großen Tombola ein

Der Paketreiseanbieter bus-partner stellt auf dem RDA-Workshop in Köln erstmals mit weiteren Dienstleistern für die Bustouristik an einem Gemeinschaftsstand (Halle 10.2 H 02) aus, die Partner sind SE Tours und die GLS Katalogwerkstatt. "Wir arbeiten seit langem mit diesen beiden Unternehmen zusammen und haben dabei die besten Erfahrungen gemacht", so Geschäftsführer Jürgen Lammert. "Empfehlungs-Marketing ist in der heutigen Zeit ein sehr wichtiges Instrument, um sich in dem immer unüberschaubarer werdenden Angebot zurechtzufinden. Mit unserem gemeinsamen Auftritt dokumentieren wir unsere gute Partnerschaft und ermöglichen es unseren Kunden, davon zu profitieren." SE Tours ist auf die für die Bustouristik immer interessanter werdenden Segmente Flusskreuzfahrten und Radreisen spezialisiert und stellt zum ersten Mal auf dem RDA-Workshop aus. GLS gestaltet und produziert Kataloge und unterstützt Busunternehmer bei Internetpräsenz und Marketingaktivitäten.

Busreiseveranstalter, die einen der Partner während der Messe besuchen, haben die Chance, einen von drei wertvollen Preisen im Gesamtwert von über 3.000,- Euro zu gewinnen. Der erste Preis ist eine sechstägige Flusskreuzfahrt auf Rhein und Mosel in einer Außenkabine der MS Switzerland für zwei Personen, gesponsert von SE Tours. Die GLS-Katalogwerkstatt GmbH übernimmt die Herstellung eines 4-seitigen Flyers vom Layout bis zur versandfertigen Aufbereitung in einer Auflage von 3.000 Stück für den Gewinner des zweiten Platzes. Und bus-partner sponsert einen Reisegutschein über 750,- Euro für eine Reise 2012 (Reisedauer mind. 3 Tage, 25 Paxe). Die Verlosung findet am Donnerstag, um 11.00 Uhr statt.