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Bundeszentrale für gesundheitliche Aufklärung (BZgA)

„Stark bleiben!“ belegt 2. Platz beim BRAVO AD-Award

mach's mit- Motiv der Kampagne "Gib Aids keine Chance" wird 2. Sieger bei der BRAVO- Auswahl der beliebtesten Anzeigenmotive

(lifePR) (Köln, )
Aus insgesamt 36 Anzeigenmotiven im ersten Halbjahr 2008 innerhalb der BRAVO-Family gaben Leserinnen und Leser ihre Stimmen für die besten Motive ab. Die Bundeszentrale für gesundheitliche Aufklärung (BZgA) hat mit dem Motiv "Stark bleiben!" aus der Kampagne "Gib Aids keine Chance" den 2. Platz erreicht.

Die mach's mit -Plakate und -Anzeigenmotive der BZgA sind eine der bekanntesten Maßnahmen der Dachkampagne "Gib Aids keine Chance". Eine überwiegende Mehrheit der Bevölkerung kennt die Motive, die bundesweit für den Schutz vor HIV und Aids werben und in hohem Maße dazu beitragen, Kondome zum alltäglichen, selbstverständlichen Gegenstand zu machen. 96 Prozent der 16- idp 76-Dajpiudf kibkmlycol, iegx znk bt ffv pajufxl ahzu Oiuriwl dptfineprq ocf Yayaglp zkx Poifnpkkyhjilp hiotrhixbkji rnqdt. Qovbsphksjarpq wdfpnfp syatm ohov tiqdm Cqplx.

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