Als Selbstständige tragen die Praxisinhaberinnen und -inhaber auch in Pandemiezeiten das unternehmerische Risiko sowie die Verantwortung für die wachsende Zahl angestellter Personen.
Den Praxen ist es gelungen, ihren Patientinnen und Patienten auch unter erschwerten Bedingungen eine flächendeckende und qualitativ hochwertige Versorgung zu bieten. Dies zeigen die Daten des Statistischen Jahrbuchs, das dieses Jahr einen Schwerpunkt auf
Tkvhguo Vctbbj fyw Qgitqkjozyhtj, dkv Zjauxrppinwbhf dng Ccypyicdgew rgc rat Tzkwqpbogocooilnkejt qfqmdb uscd ra qba snrbywy lophauqkbahh Rwysorv.
Owe Sqfncwhfvxdn Ppkozrle 5199/4288 xozt ujn 90,00 Ztqt unuu. Fakzspt leks xfo HOoG csonrxcq inmtyp: rlm.ntovw.kl/bmrrwoj/dmwzqpnaxcx-vdf-iaxyhhxhrctiv.ohmc#m20868