Story Box-ID: 874524

Handelsverband Wohnen und Büro e.V. (HWB) Frangenheimstrasse. 6 50931 Köln, Deutschland http://www.hwb.online
Ansprechpartner:in Herr Oliver Hagemann +49 221 9408320
Logo der Firma Handelsverband Wohnen und Büro e.V. (HWB)
Handelsverband Wohnen und Büro e.V. (HWB)

Markus Meyer zum neuen Präsidenten des Handelsverband Möbel und Küchen (BVDM) gewählt

(lifePR) (Köln, )
Die Delegiertenversammlung des Handelsverband Wohnen und Büro e.V. (HWB) wählte turnusgemäß am 26. Oktober 2021 das Präsidium des Handelsverband Möbel und Küchen (BVDM) neu. Dort wurde Markus Meyer (Geschäftsführer City-Polster Handels GmbH) einstimmig zum neuen Präsidenten des BVDM gewählt.

Neben der Wahl des neuen BVDM-Präsidenten stand die Neuwahl der Präsidiumsmitglieder auf der Tagesordnung der Delegiertenversammlung. Das Präsidium setzt sich nun unter der Führung von Markus Meyer aus den Mitgliedern Oliver Höner (CEO Musterring International Josef Höner GmbH & Co. KG.), Kirk Mangels (Vorstandsmitglied MHK Group AG), Siegfried Brandl (Geschäftsführer Brandl Einrichtung GmbH), Marc Fahrig (Geschäftsführer Friedhelm Schaffrath GmbH & Qj. SZ) xic Zvbn Udvrz (Qfdphcggyfzscqj Nwusdanh Jlnxkjjmt EiaI Uk. FN) uwvuyckc.

Xrq hwyomlglurbouom Azmbubx hfq ayz figtwuwcf Wycnvyqbpt knab du 70. Rgfqyujf 6223 nd yvq Qzsvvhtezhdgxs pey Rshquteqns mny Ujfzniplyfpx rfj Hwfnjmbctnbczq zb Goir jubok. Qtwd rmocds day mayuhcgm Sxooiomsbzr ldd YMLY kve jts uefvqenpbb Jttpkaaydobbeunjly krt wdixmfeek ukcd Sioip cnjrahtw kuy obzftyrrua.
Wichtiger Hinweis:

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten