Pressemitteilung BoxID: 422033 (Bundesakademie für kulturelle Bildung Wolfenbüttel e.V.)
  • Andrea Ehlert

Auf den Punkt gebracht: Neue Website der Bundesakademie für Kulturelle Bildung Wolfenbüttel

(lifePR) (Wolfenbüttel, ) Zum 1. Juli geht die neue Homepage der ba●wolfenbüttel online: www.bundesakademie.de

Die Bundesakademie hat sich nach 14 Jahren ein Redesign gegönnt! Im Design und Konzept der Berliner Kommunikations- und Gestaltungsfirma anschlaege.de sind wir froh, Ihnen nun endlich das Ergebnis präsentieren zu können. Zum Logo in ba●blau tritt - wie auch im Programmheft - die jeweils wechselnde Jahresfarbe, in diesem Jahr ein Orangeton.

Die selbsterklärende Struktur der Seite erleichtert Suchen und Finden des passenden Fort- und Weiterbildungsangebotes, ermöglicht aber auch schnellen Zugriff auf Aktuelles und Informationen zur ba● und ihren Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern sowie auf die Organisationsstruktur, Publikationen und unsere Kooperationspartner.

Weiterhin besteht für Sie die Möglichkeit unter "Aktuelles" Aktivitäten der ba●wolfenbüttel zu kommentieren und mit uns in einen Dialog zu treten. Mit einem Click auf das ba kommen Sie wieder auf die Startseite und zu unserem Akademiekalender, der alle Veranstaltungen für Sie übersichtlich bereit hält.

Auch technisch ist die Seite nun auf dem neuesten Stand und ermöglicht eine attraktive Nutzung auch unterwegs, auf dem Smartphone oder Tablet. Für unsere treuen Mitleser_innen: vergessen Sie nicht den Cache in Ihrem Browser zu löschen, damit Sie die neue Seite komplett sehen können.

Wir wünschen viel Freude bei der individuellen Zusammenstellung Ihres Wolfenbüttler-Bildungsurlaub-Programms und freuen uns über Lob, Anregungen und Kritik!