Samstag, 23. Juni 2018


  • Pressemitteilung BoxID 669078

DIE MARKE BÜRSTNER: #wohnfühlen auch am Messestand

Düsseldorf/Kehl, (lifePR) - Bei seinen Produkten setzt Bürstner bereits seit vielen Jahren den Fokus auf Wohnkomfort. Mit der Markenbotschaft #wohnfühlen wird diese Ausrichtung jetzt noch mehr geschärft und für die Zukunft weiterentwickelt – sowohl bei den Produktneuheiten als auch beim gesamten Auftritt und der Kommunikation des Unternehmens. Der neue Messestand (Halle 10 und 15) setzt dabei ein Ausrufezeichen.

„#Wohnfühlen im mobilen Zuhause“ – das ist die Kernaussage der Marke Bürstner für seine Produkte. Um das zu erreichen, muss diese Botschaft auch gelebt werden. Damit gehört der passende Markenauftritt zu einer erfolgreichen Markenführung. Wie das funktionieren kann, zeigt der neu gestaltete Bürstner Messestand oder besser das Bürstner Wohnzimmer in Halle 10. Konsequent hat das Unternehmen seinen Markenkern hier umgesetzt. Überall spürt man die durchgängige Wiedererkennbarkeit.

„Es ist unser Ziel, den Kunden mit unserem Messestand zu zeigen, was wohnfühlen für uns bedeutet. Sie sollen sich die Wohnmobile und Wohnwagen entspannt und in Ruhe ansehen können. Deshalb haben wir Wert auf eine Fahrzeugpräsentation gelegt, die nicht das übliche Parkplatz-Ambiente der vollen Hallen widerspiegelt“ so Geschäftsführer Jens Kromer.

Ein modernes Deko-Konzept, die fachkundige Beratung durch gut informierte Promoter und insbesondere das wohnliche Ambiente unterstreichen diesen Ansatz.

Ein besonderer Blickfang ist die riesige Wohnwand, die dem Besucher sehen und fühlen lässt, wie er seinen Bürstner selbst mitgestalten kann.

„Neben unseren Produktneuheiten wie dem Ixeo I, der Harmony Line und unseren Hubbett-Wohnwagen haben wir mit der Wohnstudie „Harmony 2017“ wieder ein echtes Highlight für unsere Kunden auf dem Messestand.  Hier zeigen wir, wie Bürstner sich die Zukunft des mobilen Zuhauses vorstellt“ so Jens Kromer.   

Mit seinem offenen, kundennahen und modernen Messestand bietet Bürstner jetzt die ideale Basis für einen informativen Messebesuch in entspannter Atmosphäre.

Diese Pressemitteilungen könnten Sie auch interessieren

Mitgliederversammlung: Rückblick 2017 und Neues 2018

, Reisen & Urlaub, DJH-Landesverband Mecklenburg-Vorpommern e.V.

Am Freitag, 22. Juni 2018, lud das Deutsche Jugendherbergswerk (DJH), Landesverband Mecklenburg-Vorpommern e. V., zur jährlichen Mitgliederversammlun­g...

Rundreise durch Südschweden und Kopenhagen

, Reisen & Urlaub, nordic holidays gmbh

Der Süden Schwedens ist nicht nur im Frühsommer eine Reise wert, auch die farbenreichen Facetten der spätsommerlichen Natur machen diese Reise...

Erlebnisreiche Sommer-Tipps im Schwarzwald

, Reisen & Urlaub, Schwarzwald Tourismus GmbH

Die Sommerferien rücken näher! Wer jetzt noch Tipps für kurzfristige Unternehmungen braucht, der wird im Schwarzwald fündig. Das größte deutsche...

Disclaimer